Ciao,
makabar?

Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
makabar?

Ciao Vito
Ciao,
ich denke es ist wie mit den meisten Dingen in dem Bereich:
- Keine Garantie aber gut genutzt ein brauchbares Hilfsmittel
Auf der Page selbst kann man quasi eine "Lightversion" machen von deinen Daten, falls mal jemand wirklich "zufällig" hinkommt. Den Rest wie gesagt Passwort geschützt. Auch finde ich es angenehm wenn der User die Navigation sehen kann und erst die unteren Bereiche geschützt sind. Das macht "Lust auf mehr" und neugierig. Dazu sollte es aber etwas mehr sein als "Zeugnisse" + "Lebenslauf" => also ruhig mal ein wenig "meeehhhr" drauf packen. Download Bereich => PDF, Zip, Arbeitsproben (Abschlußdokumentation + Präsentation). Ich finde es auch angenehm eine "Soft-Kills" einzubauen. Auch ruhig mit mehren Fotos.
Und dann so handhaben wie oben beschrieben. Initiativ einen kurzen Bewerbungstext + Link + Passwort. Bei herkömmlichen Stellenanzeigen die Papiervarianten nehmen + kurzer Hinweis auf die Page.
Ich von mir selbst kann z.B. sagen das ich mir sowas im geschäflichen Gebrauch gerne ansehe. D.h. wenn (potentielle) Partner mich anmeilen (OpenBC) und ich sehe alleine nur eine Domain von der dieser mail, schaue ich mir die Domain an.
Allerdings nicht jeder "Personaler" steht drauf.
Ciao Vito
Ciao,
*lach_jetzt_schon*
Jaja, wir hier von Auto-Telefon-Treff haben es nicht leicht ![]()
Ich dachte mir, da die letzten Auto-Threads solangsam auf Seite 2 verschwinden brauchen wir neuen Stuff! ![]()
Also, wir brauchen (bald, oder jetzt) nen neuen 2. Wagen.
Ich weiß, das ich nicht einfach bin und auch ne Meise habe.
:p
Vielleicht ein paar Infos vorweg.
Ich selber versuche immer anhand einer "Entscheidungs-Matrix" zu arbeiten. Naja, als "Emotions-Typ" ist das jedoch nicht so einfach. *g*
Was bei mir z.B. zählt:
- Fun-Faktor (später mehr dazu)
- Business-Like (muß aber nicht neu sein, siehe unten)
- Solide
- Nützlichkeit
- was ist der 1. Wagen (Aufteilung der obigen Faktoren auf 2 Autos).
Hier mal ein paar Beispiele wie ich mir sowas vorstellen könnte.
1. Wagen: Passat Variant 1.8 T (von 00 z.B.)
2. Wagen: BMW 320i E30 dezent optisch aufgearbeite
Der 1. Wagen brint Turbo Spass + Business-Like + Nützlichkeit. 2. Wagen 6 Zyl Spass + Business-Like (nebenberuf => Werbung auf dem Auto)
Anderes Beispiel:
1. Wagen: New Beetle 1.8 T
2. Wagen: 2.6 Audi A5 (B5) Avant (von 95, leicht optisch aufgearbeitet).
Siehe Erklärung oben.
Soo, wir haben momentan:
1. Wagen. Kombi mit 6 Zyl.
Nun wäre die Frage was als 2. Wagen?
- Preis Limit 5000 Euro.
- bei Kleinwagen
a) Max. 80 TKM
b) bis 98-99
c) beim Smart ist Automatik ok, sonst eher nicht
d) Klima (kein Muß)
- bei Normal Wagen
a) Max 150 TKM
b) ab 90
c) 6 Zylinder
d) Hand-Schaltung
Bisherige Suche:
Meine Frau hat sich jetzt auf nen Smart eingeschossen *mmhh*! Ansich ja ne witzige und in der Unterhaltung günstige Sache.
Für das Geld bekommt man einen 99-01 mit Klima, Garantie und ca. 50-70 TKM.
Witzige Sache, und für Firma (Werbung, andere als die ich auf nen E30 machen würde) gut nutzbar.
Andere Autos sind mir bisher zu langweilig: Fiesta, Kia, Fiat (zu teuer in der Versicherung)
Twingo wäre noch ne Alternative. Aber nur mit Faltdach. Und die gibt es kaum mit Klima ![]()
Beim Smart + Twingo haben ich den Fun-Faktor über aussehen. Bei anderen Kleinwagen fehlen dann wieder PS (Clio und Co.). Peugeot 206 bekommt man für den Preis wohl nit.
Bei normal Autos denke ich halt an den 6 Zylinder Fun-Auto. E36 320 Limo, oder E30 320 Cabrio. Oder nen A4 B5 2.6/8.
Soo, dann könnt ihr jetzt mal ran ![]()
Ciao Vito
Ciao,
eigentlich wollte ich ja nen eigenen Thread aufmachen. Doch nachdem die "Pillen" und der "macht-mir-mein-Projekt" Thread dicht sind, hab ich Angst das meiner auch geschlossen wird ![]()
Aber mal zum Thread-Thema. Eine gewisse Zeit nicht einpennen zu können finde ich gut: Musik hören. Den Tag reflektieren. Neue Ideen fassen (hehe, ja auch Projekte
).
Naja und jetzt hält mich eine "Suche" wach. Und zwar suche ich ein andere Sprichwort für "Dorn im Auge". Also einen einprägsames Stichwort in diese Richtung. Es geht um eine Werbung/Anzeige in dem man die Zielgruppe warnen will, nach dem Motto "Ihr habt es ja gewusst, also beschwert euch nicht später das es auch jetzt ärger bzw. ein Dorn im Auge ist."
Ich hoffe ihr schlaflosen seid mal kreativer als ich um die Zeit (ihr "Daywalkers" dürft aber auch
)
Ciao Vito
Ciao,
also ich bin ja auch gerne für neue Ideen zu haben. Und vielleicht bin ich selber auch ein "unselbständiger Depp", aber das scheint Mode zu werden das die Leute den Wunsch haben "Hey ich will Selbständig sein" oder so.
Hier fragt der Freund des Gründer (man beachte das sich jemand mit Internet Selbständig machen will, aber nicht mal selbst in der Lage ist Informationen - wenigstens die ersten - zusammen zutragen):
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=internet+AND+cafe
Hier hat jemand "Lust" auf nen Shop, und hat wohl bisher nicht mehr als nur die Idee:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82120
*koppschüttel*
Und jetzt hier wird ein Aufruf gemacht "liefert mir Ideen" und deckt das unter den Mantel "hey wir machen das Gemeinsam" und man redet von Zukunftsprogrnosen wo Leute zu Hause ein "günstiger.de" per Telefon machen?
Ich geh wieder ins Bett, und gucke nachher noch mal nach ob ich träume.
Ciao Vito *augen_wisch_und_reib*
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Ich habe über einen anderen Thread hierher gefunden ...
welchen Thread?
Ciao Vito
Ciao,
soooo! Hab mich angemeldet. Aber erst mal 6 Monatsvertrag gemacht. Mal sehen ob ich das durchhalte. Erste Hürde geschafft.
So weitere Tipps? Was brauch ich noch? MP3 Player?!?
Männerbody?
Sauerstoffmaske? Ne Bare?
Also mal ernst. Ich habe so nen "Light"-Vertrag. Das heißt ich darf nicht duschen, keine Getränke usw.! Werde es wohl dann so machen das ich im (sexy) Sportdress auftauche, nen Handtuch, Getränke + MP3 Player.
Bin ja mal auf die ersten mal gespannt. *aua_muskelkater*
Ciao Adonis .... ähhh noch Vito ![]()
Ciao,
sooo bin nun auch in einem. War aber noch nit da ![]()
Bezahlen muß ich 29,- Euro für 6 Monate. Ansich eine nicht so feine Art. Da auf der Homepage steht das man 25 Euro zahlen muß. Aber 29 ist immer noch günstig bei uns in der Gegend. Ist halt Land.
Ciao Vito
Ciao,
hehe, JoPi hat recht wir driften ab
Solangsam wird es ein Sprit Thread. (aber schnell noch @JoPi: Frau will nen New Beetle)
@AdminDr
Also ich bisher nicht unter 10 gekommen. Aber auch noch nie bis 12. Standard ist 10,5-11,5.
Fahr...
Mit Quattro? Ansonsten einfach mal bei spritmotor gucken.
Ich hatte früher ja mal nen A4 (B5) 2.6 als Limo (ohne Quattro). Und den hab ich auch zwischen 9-11 bewegt.
Ciao Vito