-
Ciao,
mhh, die Geschichte ist wohl leider schon 2 Monate alt. Als leider kein Widerrufsrecht.
Mhh, ob sie nen Vertrag unterzeichnet hat??!? Wozu dann der Vertrag der zusätzlich dabei war. Als Kopie?
Ich versuche mal herauszufinden ob die 5-6 Euro abgebucht werden (dazu müssten die ja ne Bankverbindung haben? Oh oh, wie ich die Schwiegermutter kennen .... *plonk*).
Meint ihr man kann bei OTTO was herausfinden, die werde ich auch mal interviewn.
Ciao und THX
Vito
-
Ciao,
also ich muß vom Bett ca. 20 Meter (Laufmeter) bis zur Arbeitsstelle, meistens mach ich aber bei 10 Metern kurzen Halt um mich "fertig und frisch" zu machen 
Allerdings fahre ich so ca. 500 KM im Monat für Kunden-Termine.
Ciao Vito
-
Ciao,
meine Schwiegermutter hat in letzter Zeit viel bei OTTO bestellt. Daraufhin sollen die sich angeblich gemeldet haben, und hätten ihr als Dank (höö??? Als Dank??) ein neues Handy angeboten. Dazu bekäme Sie einen GPS Mouse und weiteres Zubehör + einen Kaffee-Automat (wwahhhttt?). Sie würde zwar eine Telefonkarte geschickt bekommen, müsste diese aber nicht nutzen, und der Vertrag der beiliegt müsste nicht unterzeichnet werden.
Nun hat sie mir (uns) alles in die Hand gedrückt, da sie damit nichts anfangen kann (bis auf den Kaffeeautomat, der noch nicht geliefert wurde.).
Bestandsaufnahme:
Ich habe hier einen Talkline Vertrag + SIM Karte. Im Vertrag stehen die Daten meiner Schwiegermutter, aber keine Unterschrift von ihr (puuhhh). Das Handy ist ein Siemens CX65 mit GPS Mouse und einen ActivePilot Zugangsdatenblatt (kostet das Navi was?).
Im Talkline-Vertrag steht was von ca. 6 Euro Grundgebühr und das man den Kaffeeautomat bekommt. Den bekommt man wohl aber nicht, wenn man den Vertrag unterzeichnet und zurückschickt, oder? (wäre ja auch verständlich, mir geht es nur um Klärung)
Geliefert wurde das wohl über handyservice.
Nun Frage ich mich, ob meine Schwiegermutter etwas hat aufschwatzen lassen, bzw. falsch verstanden hat, oder ob es wirklich so ist wie die von der Otto-Hotline gesagt haben?
Hab zwar die Suche benutzt aber leider nichts gefunden 
Ciao Vito und thx
-
Ciao,
damals im TV-Bericht ging es um genau soetwas. Und einmal um "Fenster putzen". Beides ist nicht "gloreich" abgelaufen.
Ciao Vito
-
Ciao,
ich habe bisher nur schlechtes gehört (von Usern/Anbietern) und schlechtes gesehen und gelesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…57308&highlight=undertool
Ciao Vito
-
Ciao,
ich wurde jetzt von einer Bekannte gefragt, ob ich eine Idee hätte wie man in Ihrem Auto Kassetten hören könnte. Es ist wohl ein CD/DVD-Player (oder sogar Wechsler) + Navi (original Audi vermutlich) im Auto.
Es geht eigentlich weniger um Klangqualität als ums "hören" selbst, deshalb dachte sie an einem Walkmann und einem Kopfhörer im Ohr.
Tja, da die Magnetbänder wohl wirklich auf dem absteigenden Ast sind, hab ich null Plan was man machen könnte. Es gibt wohl auch keine Adapter wie es früher war, das man mit einem Discman CD in einem Kassetten-Radio hören konnte durch diese Adapter-Kassetten.
Hat jemand eine Idee?
Ciao Vito
-
Ciao,
rofl! Sorry für OT.
Aber ein "Fe(e)dEx" fragt nach einem geköpften Boten der schlechte Nachrichten liefert. 
Berufsbedingt Angst? *g*
Ciao Vito
-
Ciao,
also ich würde auch abraten von einem Leasing. Erstens bezweifel ich das du eins bekommst, und zweitens ist das Risiko viel zu hoch. Ich habe damals auch überlegt, und mein Konzept war ansich Bomben sicher. Von meiner Seite hat alles geklappt, nur wenn Kunden nicht zahlen wird das schnell zum Struddel nach unten.
Ansonsten kann ich dich einfach mal auf meine Sig verweisen (ist ein TT-Thread). 
Ciao Vito
-
Ciao,
ist schon klar.
Was ich nicht verstehe (Bedarf scheint ja zu sein) warum man nicht weitere Praxen aufmacht?!? Gibt es da Regeln? Wer macht die?
Zum Glück ist es nichts akutes (bei mir). Ich hab jetzt schon überlegt ob ich mir nicht einfach immer Termin bei allen möglichen Ärzten mache, damit ich zu ihm kann, WENN ich mal was hab 
Ciao Prof. Dr. Vito
-
Ciao,
erst hab ich überlegt ob ich das in den Witze Thread schreiben soll ...
Ich muß mal hier meinen Frust ... nein meiner Belustigung Raum machen.
Ich habe gerade beim Hautarzt angerufen wegen einem Termin (ist zum Glück nichts dringendes).
Nächster "freier" Termin: 2. Januar 2006 :eek:
Rofl!!
Meine Frau ist letztens umgeknickt. War am Tag alles halb so schlimm. Die Tage später tat ihr der Fuß jedoch recht weh. Hausarzt angerufen => der sagt Termin machen beim Orthopäden => dort angerufen, Lage geschildert (wir befürchtet das was angerissen oder angebrochen ist), der sagt: "kommen Sie in 6 Wochen, vorher haben wir keinen Termin"! :eek: Waaahhht?
Das beste an der Aktion: Meine Frau erzählt das einer Kollegin (die Privat versichert ist). Die kann es nicht glauben, und ruft beim Arzt an und schildert den selben Fall wie meine Frau => die Fragen nach Versicherung => Privat => ja dann können Sie in 15 Min. kommen. :eek: WAaahhhht??
Ist das noch normal? Warum machen die nicht mehr Praxen auf?
Die ticken doch nicht richtig!
Ciao Vito