-
Ciao,
1. passend zur Branche (Grafik, neue Medien), oder man sieht bunt wirklich "Shice" aus
und dieses "stylische" muß auch zu einem passen!
2. siehe 1.! Größer dürften Sie ruhig sein
3. Muss zu einem passen. Gepflegt ist wichtig, und auch Branchenabhängig (Bank, ..)
4. Gibt pro und Contra. Wichitg: Namen + Anschrift hinten aufs Foto falls es doch rausfällt.
5. eingescannt lieber nicht, dann lieber direkt digital machen! Und drucken nur wenn wirklich guter Drucker. Und dann ist es auch noch so das es nicht jedem passt (Personalchef). Besser ist immer ein richtiges, jedoch verstehe ich es auch das es heute eine Kosten Frage ist, da man heute mehr als 20 Bewerbungen schreiben muß.
6. Kommt auf den Aufbau an. Sonst auf Lebenslauf. Hat man eine "Extrawurst" kann es auch mal auf ein Deckblatt/Titel.
Just my 0.02 Euro
Vito
-
Ciao,
also FISI kennste doch bestimmt FI.de! Dort im Forum gibt es eine extra Rubrik zum Thema Bewerbung, bewerten, ... usw.!
Zu deinen Fragen:
1: Berufschulzeugnis würde ich nicht unbedingt mitschicken
2: Beides würde ich mitschicken
3: Im Schluß vom Anschreiben. Am besten mit einer "von-bis Summe" schließlich ist das gesamte auschlaggebend (Sozialleistungen, Urlaub, Schulungen, Firmenwagen, ...)
4. Liegt an Firma/Branche, Ort, ... am besten mal FI.de schauen.
5. würde ich indirekt sagen: befinde mich in Anstellung! Das sollte reichen!
Zur Bewerbung:
Immer direkt einen Person ansprechen => anrufen und Kontaktperson erfragen!
Ansonsten Fi.de schauen/lesen
Ciao Vito und viel Erfolg
-
Ciao,
ich hab es auch gesehen.
Wirklich traurig sowas! Die wollten ja garnicht mehr aufhören. Bis da wieder Ruhe eingekehrt ist.
Und der Schmollmund von der Hagen ist ja der Hammer

Ciao Vito
-
Ciao,
wobei die drei Fragezeichnen ja Hörspiele sind, und keine Hörbücher! 
Aber denoch absolut klassen sind, eben noch "Automader" beim spülen (immer über Funkkopfhörer) gehört 
Hat sonst noch jemand HörSPIEL empfehlungen?
Paul Tempelton finde ich noch interessant. Henning Mankell geht so finde ich.
Ciao Vito
-
Ciao,
wieder einmal jemand der zuviel Zeit hat(te): (vorsicht viele Bilder)
http://www.cfsl.net/forum/viewtopic.php?t=22455
Ciao Vito
-
Ciao,
doch geht per Irfanview.
Nennt sich Batchkonvertierung.
Brauchste mehr Infos?
Ciao Vito
-
Ciao,
ich muß hier das Thema mal "aufwärmen" *würg*!
Morgen bin ich dran! 
Also ich hab so nen Zettel mitbekommen, da steht das ich am Vortag (also heute) erst Nachmittags mit "Endofalk-Lösung" anfangen soll. Mußtet ihr früher anfangen? Ich habe gestern abend noch "gut" gegessen.
Ich soll bis in die Abend Stunden 2-3 l trinken.
Naja das werde ich wohl hinbekommen (ich muß damit gleich anfangen
). Also nicht innerhalb von 2 Stunden. Fängt dann jetzt die Lauferei aufs "Toi toi toi" an?!? Als "Durchfall"? Wie oft mußtet ihr?
Morgen um 8:30 hab ich den Termin, ichsoll aber vorher noch 2-3 l trinken :eek: weil da weiß ich ja nicht mal wie ich die 40 km bis zum Krankenhaus (dort bekomme ich die Untersuchung) schaffen soll ohne das ich nen "Pott" in der nähe habe?!?
Am liebsten würde ich ja alles haarklein wissen was bis nach der Untersuchung abgeht.
Ciao Vito der "Pott-Renner" (<= Gruß an Star Wars Episode I )
-
Ciao IGGY,
viele Webdesigner tummeln sich auch in meiner Signatur rum (ist ein Link zu einem Telefon-Treff Beitrag). Aber vorallem auch was die allgemeine Selbständigkeit geht.
Ciao Vito
-
Ciao,
ich hätte mal ne dumme Frage. 
Da ich immer wieder Anfrage (die mich als Kontakt auch anlegen), von Leuten die mit mir zusammen arbeiten wollen, ich diese Leute aber gerne vorher prüfen will, bestätige ich den Kontakt nicht immer, da ich bisher der Annahme war das ich bei denen als Kontakt drin bleibe.
Ist das richtig? Oder werde ich bei dem anderen User als Kontakt gelöscht sobald ich die bei mir lösche? (ich will meine Kontaktliste als richtige Kontaktliste haben, und kein pseudo VIP sein => nur weil ich mal 2-3 Mails mit jemanden geschrieben habe "kenne" ich die Person ja nicht).
Seit ihr eher Kontakt-Sammler, oder selektiert ihr?
Ciao Vito
-
Ciao,
@AdminDr
Mit Spritvernichter meine ich ein Motor der kein "normalen" Verbrauch zwischen PS und Sprit hat, bzw. nicht linear zu nimmt.
Ich hatte nämlich einen 2.6er. Der hat zwischen 9-11 Litern gebraucht. Und das in 80% der normalen Nutzung. Beim Treten konnte der auch mal 12 Schlucken! Aber dann nur AB mit 160 Km/h (und mehr). Der 2.8 braucht ersten in den normalen 80 % der Nutzung mehr (eher 11-13) und braucht dazu noch (soweit ich weiß) Super Plus, was also noch mal mehr kostet. Dazu kommt noch wenn man den tritt ist der schnell bei über 15. Und das finde ich nicht mehr Zeitgemäß.
Ähnlich ist es wohl beim VW Motor mit der 2.3l Maschine. Mit der 150 PS Maschine schluckt er mehr als der 170 PS Motor.
Bei BMW Maschinen hat man trotz gleicher Leistung einen besseren Gesamtschnitt (IHMO).
Turbo ist kein Cruiser. Und nen Turbo mit 100 TKM und 5-8 Jahren aufm Buckel finde ich nicht so prahle. Ich stehe halt mehr auf Zylinder surrren 
Außerdem hört der sich immer nach "gib mir Drehzahl" an (dementsprechend würde ich den vielleicht fahren
).
Diesel lohnt nicht, und finde ich auch uninteressant von der Laufkultur. Da kann mir einer sagen was er will, die sind lauter und unharmonischer (bin mit dem neuen A8 3.0 TDI gefahren, und das ist in meinen Ohren furchtbar). Außerdem sind da die Beschleunigungs-Geräusche nicht so schön und zu kurz.
Der 2.4er im A6 wäre wohl ne halbwegs gute Vernunftentscheidung, was meine Kriterien angeht.
Ciao Vito