Ciao,
hier poste ich (in der Mitte
) ich:
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
hier poste ich (in der Mitte
) ich:
Ciao Vito
Ciao,
wird zwar allgemein bekannt sein, aber egal:
http://www.diybeamer.ch/forum/files/9live_dsl.wmv
Ciao Vito
Ciao,
glaubst du hier hätte dir jemand vorher sagen können dein Ratzinger Golf bringt fast 200 000 Euro?
Also werde glücklich und reich!
Ciao Vito
Ciao,
deine Probleme möchte ich haben ![]()
"Gib den Löffel ab" und gut ist!
Ciao Vito
Ciao,
bei uns ist das schon eingebürgert! Da es fast zu den Kult-Zitaten aus Filmen stammt.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin. Kommt es nicht in True Lies vor?!?
Ciao Vito
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
NUr wer ist so blöd und riskiert das? Wer im Öffentlichen Dienst wegen Diebstahl fliegt, wird wohl nie mehr woanders nen Job kriegen!
lass dir mal von Bekannten/Freunden/... ein paar Beamten Geschichten von erster Hand erzählen, dann weißte WER WAS risikiert!
Ich will hier nicht sagen das alle "schlecht" sind, ich will nur sagen das die genauso sind wie alle anderen und nicht "heilig" sind.
Ciao Vito
Ciao,
klar sowas regt auf. Aber schließlich ist das auch nur eine "Firma" und dort arbeiten die gleichen Menschen wie wo anders auch. Also wird da auch geklaut. So ist das leider.
Ähnlich ist es mit Fehlern bei der Arbeit. Ein Mechaniker "darf" sich was erlauben. Ein Arzt nicht!
Wer das nicht aktzeptiert braucht ja nicht mehr arbeiten gehen oder zum Arzt gehen. ![]()
Ciao Vito
Ciao,
ich denke ebenso wie Speedtriple.
Mich würde auch dazu ergänzend interessien, wenn jemand wirklich einen Business erfolgreichen Kontakt bekommen hat, ob dieser offshore der im RL abgelaufen ist. Also ob openbc nur den Kontakt hergestellt hat, und der Deal dann per Handschlag gelaufen ist.
Wie gesagt, ich bin der Sache nicht abgeneigt, sondern nur skeptisch.
Ciao Vito
Ciao,
also ich finde die Idee von Openbc interessant, und kann auch z.B. dem Statment von Laubi recht viel abgewinnen.
Doch wenn ich mir die Leute da ansehe, habe ich oft das Gefühl das es wirklich so ist wie ein engl. Golfclub von 1910 => Sehen und gesehen werden!
Ich selber merke diesen Einfluß auf mich selber: "Wie stelle ich mich am besten dar?". Und eigentlich bin ich kein Freund von Verschleierung. Und dann sehe ich für mich auch da ein Community technisches Problem (falls das Forum auch für Hilfe da sein soll). Wer will sich z.B. wenn er Hilfe brauch outen?
Naja, ich mische da einfach mal mit, und entweder kommt etwas bei rum oder nicht. Schließlich habe ich nichts zu verlieren.
Ciao Vito
Ciao,
was goodzilla meint ist wohl das:
ZitatOriginal geschrieben von thorty
50.000 Euro darf man im Jahr "verdienen"
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Als Kleinunternehmer gelten Unternehmer, deren Umsatz im vorangegangenen Jahr einen Betrag von 17.500 € nicht überstiegen hat und deren Umsatz im laufenden Jahr 50.000 € voraussichtlich nicht übersteigen wird.
Zwischen verdienen und Umsatz ist schließlich ein Unterschied.
Ich würde dir raten als Kleinunternehmer zu agieren. Du kannst zwar keine Mwst. durchlaufen lassen, aber du wirst wohl auch kaum Ausgaben haben. Ansonsten bleibt nur "normal" selbständig sein.
Ciao Vito