Beiträge von Vito

Ciao,

naja, solange am Anfang keine riesen Summe fliessen, und du alles genau aufschreibst und aufhebst kannst du auch noch später zum Steuerberater gehen um zu sehen ob du das Nebengewerbe überhaupt weiter machst.
    Also ganz loggerrrr bleiben. :)

Ciao Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich habs längst aufgegeben. Schlimm wird es nur dann, wenn ich selbst nicht mehr erkenne, was ich geschrieben hab :D:rolleyes:

Rofl. Geht dir das auch so??

Ich sage immer ich hätte Arzt werden können mit der Schrift :rolleyes:
    Ich hab es auch aufgegeben. Bei mir ist auch das Probelem das ich zu schnell denke als ich schreiben kann, dann kommt mein "Schreibspeicher" nicht nach, deswegen hab ich keine Zeit noch "schööööön" zu schreiben.
    Deshalb schreibe ich so gut es geht alles nur noch am PC. Da kann ich um Längen schneller schreiben als mit der Hand, und kann eher auch noch mal was korriegieren. :rolleyes:

Wobei mit einem Füller schreiben wirklich Spass macht :)

Ciao Vito

Ciao,

ich bin auf der Suche nach einer "normalen" Tageszeitung zwischen Frankfurt und Stuttgart bzw. östlich von Frankfurt.
    Ich hab zwar schon gegoogelt, aber da findet man zwar die FAZ uns sonstige, aber mich würden persönliche Eindrücke interessieren wer gut vertreten ist.

Ciao Vito

Ciao,

es ist ok wenn sich beide einigen! Aber der Fall war ja bei EINEM nicht!
    Und ich finde interessant wie sich unser schwarzes Schaf hier verkauft:

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    einige Möbelteile etc. loswerden zu können.

Ach du willst sie loswerden? Ja hast du doch! Nur du verkaust anscheinend nicht!

Zitat

... dass ich mich nicht bereichern, sondern lediglich einen adäquaten Preis für meine Objekte erzielen wollte.

Nicht bereichern aber auch nicht verschenken? Wenn du das willst, dann solltest du das Medium Ebay richtig nutzen können! Und angeblich verstehst du es ja auch laut eigenen Aussagen.

Zitat

......bei denen ich nicht viel erwartet habe.

Mhh anscheinend doch viel erwartet. Widersprichst du dir nicht? Was den nun? Loswerden und nicht viel erwarten?

Zitat

.... nachdem ich mich bei der ersten Auktion weigerte, es für 15,00Euro zu verscheuern. Danach bekam ich glatt noch eine b]patzige[/b] Antwort des Käufers,

ROFL! Selber weigern (da steht nix von Einigung!!) und dann noch den Käufer als patzig und später als frech hinstellen?? Suchst du jetzt den Fehler nicht an der falschen Stelle?

Zitat

Fand das mehr als frech. Die Ramschmetalität ist einfach nicht mehr aufzuhalten.

Es ist ja vollkommen ok das man eine Preis Vorstellung hat, aber zu versuchen sich durch die Vorteile eines Systemes (meine das allgemein) zu wurschteln oder seine Pflichten zu erfüllen bzw. sich darüber noch zu muckieren finde ich auch nicht so prickelnd.
    Ich kann es nicht verstehen wie auf der einen Seite Leute so denken wie du und dabei bleiben. Seh es doch ein, lernen draus, und mache es später anders. Ansonsten steht dir der nächste Fall von diesen im Haus.

Ciao Vito

Ciao,

ich hab mich zwar mal da angemeldet, bin selber aber weniger aktiv. Also (noch) nicht auf der Suche nach Leuten, oder auch nicht in den Foren.
    Ich werde zwar recht häufig angeschrieben das jemand für mich arbeiten will (sogar einmal schon aus :eek: Indien und Südafrika), aber das war es schon.
    Inwiefern macht ihr dort "gute Kontakte"? In den Foren unterhalten und man added sich? Nur durchs Profil?

Muß auch zugegen das ich einige alte Bekannte gefunden habe :)

Ciao Vito

Ciao,

lieben Dank für das Lob :)

Wir hoffen halt das dies ein gutes Geben-Nehmen-Portal wird. Und natürlich freuen wir uns auch über jeden Nicht-Selbständigen der zu den Theman beitragen kann.
    Ansich gibt es ja einige Organisationen die sich mit ähnlichem beschäftigen: IHK Wirtschaftsjunioren, IHK Lotsendienst .. usw. Aber ich selber finde das es bei den Wirtschaftsjunioren oft nur um sehen und gesehen werden. Bei dem Lotsendienst hat man einen weiten Weg bis man Infos bekommt.
    Klar, unser Wissen ist (noch) begrenzt, aber wir hoffen halt gerade im "unteren Fragen" Bereich (Basics) gut argieren zu können.

Achso, wir würden uns noch freuen einige Handwerker begrüßen zu dürfen. Da in dem Bereich ja viele Branchen spezifische Fragen aufkommen.

Was für Themen würden den ein oder anderen interessieren die mal diskutiert bzw. erklärt werden sollten?

Ciao Vito

PS: Wir machen am Freitag Abend einen Themen-Chat zu "Kundengewinnung". Mehr dazu bei uns in den News im Forum.

Hallo allerseits,

als Existenzgründer habe ich mich mit drei weiteren Jungunternehmern zusammengeschlossen und wir haben mit der Umsetzung eines Portals für ernsthafte Gründer und Gründerinnen begonnen.

Sicherlich gibt es bereits andere Angebote. Wo liegt der Vorteil für unsere User?

1. eine auf Austausch und Hilfestellung ausgerichtete Community aufzubauen.

2. die Möglichkeit Informationen und vor allem Erfahrungen im Umgang mit allen relevanten Einrichtungen zu bieten.

3. den Blick über den Tellerand hinaus - wo viele junge Unternehmer Konkurrenz sehen, dort sehen wir das Potential der Zusammenarbeit.

Das Projekt selbst basiert auf ehrenamtliche Mitarbeit und hat keinen kommerziellen Hintergrund, außer der Möglichkeit, daß Gründer untereinander Geschäftskontakte knüpfen können.

Die Seiten sind bislang so frisch, daß man es quietschen hören kann, also habt den Mut zum Reinschauen, über eine kostenlose Registrierung und ein nettes "Hallo" freuen wir uns.

Wo findet man uns?

http://www.gruender-treffpunkt.de

Grüße Vito / Claudio

Ciao,

ich hätte ein paar DVDs und CDs die ich gerne unters Volk mischen würde :)

DVD(s):
    7 x National Geographic Dokumenations Filme:
    1. Mythos Seidenstraße
    2. Schätze der Karibik
    3. Killerhornissen
    4. Supercroc - Das Riesenkrokodil aus der Urzeit
    5. Die Welt der Pharaonen
    6. Unendliche Sahara
    7. Auf der Fährte der Löwen

Alle Top-Zustand, wenig gesehen. Nähere Infos über Inhalte, Länge usw. auf Anfrage.
    Preis pro DVD 6 Euro.

CDs

3 x Bud Spencer & Terence Hill Soundtracks:
    1. Oliver Onions Best of Bud Spencer & Terence Hill,
    2. Oliver Onions Bud Spencer/Terence Hill Gratest Hits
    3. Best of Bud Spencer & Terence Hill Vol. 2
    Super Zustand: Jeder 8 Euro
    Hatte sie mir nur gekauft da ich ein Lied suche, das leider nicht drauf ist :( (das von Buddy haut den Lukas, das gepfiffene bei der Szene wo sich alle zusammen raffen und Buddy helfen)

Aida Soundtrack - Musical
    Guter Zustand, 12 Euro
    Schöner Soundtrack, nur leider singt die Stammbesetzung, und wir hatten die 2. Crew, und von der hätten wir gerne die CD.

Ong Bak Soundtrack
    Super Zustand, 20 Euro
    Gekauft in der Hoffnung das da Muay Thai Sounds drauf sind bzw. die Instrumentale vom Film. Sind zwar auch drauf allerdings alle in den französischen originalen Hip Hop / Rap Song-Versionen. Sind nicht schlecht.

Etta Scollo - In Concerto
    Super Zustand, 14 Euro, waren wir vor 3 Jahren aufm Konzert

Versand 4,50 Euro versichert per Hermes.
    Gerne auch Bundle Preise. Nehme gerne als Tausch andere Dokumentationen oder andere Soundtracks. Kontakt per PN oder vito@vitos-kiste.de

Ciao Vito