-
Ciao,
vielleicht ein etwas "untypischer" Thread, aber ich suche ein paar Leute die einmal Lust hätten meinen zukünftigen Online-Shop zu begutachten, ehe ich damit online gehe. Mir geht es dabei weniger um flüchtiges drüber gucken, sondern ich würde mich über gute Kommunikation freuen. Und bevor ich den Shop jetzt hier zur Schlachtbank führe und hier nenne (ja, die TT-ler sind anspruchsvoll
) hätte ich halt gerne eine TT-Taufe für meinen Shop
(wer TT überlebt, überlebt in der Welt
)
Bei dem Shop geht es um Bekleidung. Ich selber bin ein "kleiner Fisch" und habe nicht unbegrenzte Möglichkeiten (also nicht zu viel erwarten) ;).
Ich würde mich gerne erkenntlich zeigen, und würde das gerne zur VB machen. D.h. z.B. das ich auch gerne die Produkte "live" von euch bewertet haben möchte. (VB z.B. Ware, Gutscheine, %e, ...)
Falls der Thread wirklich untypisch ist, würde ich mich natürlich schon freuen, wenn ich bzw. der "fast"-Shop hier schon auseinander genommen wird. 
Also wer Interesse hat PN oder Email: vito@vitos-kiste.de
Ciao und Thx
Vito
-
Ciao,
der ist schon super, wobei ein wenig "kindliche-schule-euporhie" wäre nicht schlecht (schnipsen).
Laubi
jauu, der ist auch gut! Jetzt ne Mischung aus beiden 
Ciao und Thx.
Vito
-
Ciao,
ich häng mich mal hier ran. Ich suche einen "meldenden/Hand hebenden" Smilie! So nach dem Motto "hier ich will".
Ciao Vito
-
Ciao,
1. Ich würde auch eine Spanne eintragen, da man ein Jahresgehalt nicht an einer Summe fest machen sollte, sondern schließlich spielen auch andere Dinge eine Rolle wodurch man eine VB hat => Urlaub, Überstunden, soziale Leistungen, Firmenwagen, Schulungen, ....
3. Keinen Kittel? Sorry, der mußte sein 
Ciao Vito
-
Ciao,
also ich könnte eventuell auch helfen! Habe einige Kunden/Kollegen (<= freie Mitarbeiter) die da oben in der Nähe schlafen.
Wenn mehr Interesse bitte PN.
Ciao Vito
-
Ciao,
ich finde manche Diskussionen hier schon recht interessant .... fast schon witzig, wenn es um das Thema Glauben/Bibel/Wissenschaft ... usw. geht.
Zum einen meinen die meisten man könnte z.B. das Leben einfach auf solche Dinge
Zitat
Also wenn man sich die Weltgeschichte mal so anguckt, dann stellt man doch fest, dass es immer mal wieder
- Kriege,
- Attentate und
- große Naturkatastrophen
gegeben hat. Ich sage also voraus, dass es in etwa 3000 Jahren einen Krieg geben wird, viele Menschen durch eine Naturkatastrophe und einen Anschlag sterben werden und irgendein Herrscher ermordet wird 
runterreduzieren. Oder man meint Glauben und Bibel wären so fern von einem Mobilfunkforum (siehe andere Threads). Aber wenn dann aufeinmal das Leben eines Europa-Bewohner an die eigene Wäsche geht kommt einem doch das "richtige Leben" wieder vor Augen (ich denke dabei z.B. den "Katzen Darmkrebs Thread").
Naja, sorry falls OT.
Ciao Vito
-
Ciao,
ich find mal wieder ein Video nit!
Und zwar war es ein Amateur Video von so nem Breakdance Contest für Kids/Jugendliche. Und erst ist auf der Bühne so nen "normaler". Dann kommt aber so nen schlaksiger im orangen Pulli und rockt voll ab. Leider hab ich es hier nicht gefunden! Trotzallem ich die die Suche benutzt habe und die letzten 20 Seiten geglozt habe 
Ciao Vito
-
Re: WLAN will nicht so wie ich
Ciao,
ich zitiere mich mal selbst 
Zitat
Original geschrieben von Vito
Slot hab ich schon gewechselt! Keine Veränderung!
Mhhh, wo kommt die Antenne mit dem Magnetfuß hin? Also aufs Gehäuse??
Andere Störquellen kann eigentlich nicht sein, da ich ja erst im Büro beim AP war, und der Rechner jetzt im Keller steht. Den Monitor im Büro war ein 15er und jetzt im Keller ein 19er! Ansonsten halt nur "was" im Rechner ist!
Ciao Vito
-
Ciao,
was meinst du mit "richtiger externer" Antenne?
Ich finde es trotzdem verwunderlich das die Karte 1.5 M neben dem AP auch so schlechten Empfang hat.
Da wird eine "richtige" Antenne wohl auch nicht helfen (es sei den meine Karte bzw. Antenne hat nen Hau weg).
Momentan ist so ne schraubbare Antenne mit so ca. 50 cm langen "kabel" und einer ca. 5-7 cm großen Tisch-stell-Antenne dran.
Ciao und Thx
Vito der sich wohl noch eine Karte kauft!
-
Ciao,
a) klar, sonst hätte ich doch kein Signal?!?! Ich kann nämlich schon damit arbeiten! Nur halt sehr mager!
b) siehe a). Läuft also, kann surfen, im Netzwerkarbeiten usw.!
c) Ja WEP Verschlüsselung bisher! Später soll noch MAC Addys dabei!
d) Keller PC W2K, Server W2K, Notebook XP
Gegenseitig finden? Also AD-Hoc Netz? Nein immer über den AP.
Ciao Vito