Beiträge von alexderb

finger weg von displex auf den v300, v525 und v600 displays. beim v300 habe ich einen schönen klaren fleck auf dem display. könnte mich zu dreck ärgern. ach ja. die kratzer sind aber immernoch da. wenn es wirklich an den tasten liegt, würde ich lieber ersmal bei motorola anfragen, ob da was geht.

mfg alexderb

also ich kann das irgendwie nicht bestätigen. ich hatte hatte neulich 53 oder 43 sms drauf. weiß ich leider nicht mehr genau. die einzigen die bei mir auf der kart gespeichert werden sind die, die ich gesperrt habe. die anderen sind nach karte raus und wieder rein verschwunden. waren vor dem update aber auch nur 20. werde meins aber nächste woche in flensburg tauschen lassen. meins hat diese doofe macke mit mp3s. mal sehen was die mir schicken.

hi

könnte mir mal bitte jemand mitteilen, mit welchem programm man die dateien erzeugen muß, mit den ich die ems-animationen und die videos weg bekomme. und auch unter welchem format ich sie speichern muß. oder mir schickt jemand je eins per mail. schickt mir ne PN und ihr bekommt meine mail.

THX alexderb

hallo

hat nun schon wer die midis weg bekommen. ich bekomms nicht hin. habe auf meinem O2 gerät auch noch ein paar bilder, die ich nicht weg bekomme. habe aber alles so gemacht, wie ihr es alle gepostet habt. wäre nett. wenn jemand die bezeichnungen nochmal posten könnte.

hier die teile die noch weg sollen:
    Moto(jpeg)
    Nature(jpeg)
    ich weiß, habt ihr schon beschrieben. geht aber nicht weg.

Hot(jpeg)
    Bunny(jpeg)
    MTV LAVA(gif)
    Streaks(gif)
    Illumination(jpeg)
    Travel(jpeg)
    Camouflaged(jpeg)

danke alex der b

10kb kosten 0,05 euro plus 0,09 euro tagesnutzungspreis. senden kannst du soviel wie du willst. empfangen aber max. 65 kb pro mail. hol dir doch den DATA L oder so. da wird es deutlich billiger.

hallo

flensburg kann ich nicht empfehlen. habe mein v600 wegen dem bug mit dem "festhängenden" klingelton hingeschickt. erst haben sie gesagt, kein problem. V600 wird getauscht. wurde dann doch nur repariert und geht immernoch nicht. das zum thema qualitätskontrolle. werde kommende woche mal nach berlin fahren. schauen ob die was hin bekommen.

mfg alexderb

such doch mial auf der motoseite nach dem service-center in flensburg. die tauschen dir dein v600. ruf da aber vorher mal an .die nummer findest bei motorola.de. der tausch hat bei mir 3 tage gedauert. die rep. von einem v300 5 tage. länger hat es bei denen noch nie gedauert.

mfg alexderb

in welchem format? habe ihn nur als mp3

mfg