-
hi
wenn du die benachrichtigung erhältst gehst an deinem handy auf optionen und gehst da auf "GEHE ZU". und schon beginnt der browser die zu deiner mail zu verbinden. ist ein versteckter link. ne sms offnet normal nicht die option GEHE ZU.
mfg alex der b
-
hi
also ich würde sagen, mit den bugs kann man leben. wenn es nicht gerade optische mängel sind. service ist auch ok. das display ist bei direkter sonneneinstrahlung das beste was ich bis jetzt hatte. standby ist ok aber verbesserungswürdig. die netten kleinen spielereien am v600 möchte ich auch nicht mehr missen.
ganz wichtig... preis-leistung paßt beim moti irgendwie besser.
mfg alex der b
-
hi
hab heute von nem bekannten das v525 in die hände bekommen und sollte ihm mal helfen. seit fünf tagen hat er den kleine umschlag oben im display.(für eingegangene nachricht) es sind aber alle ordner leer. bereinigt habe ich schon mal. ist immer wieder da. hat jemand ne idee worann das liegen könnte.
danke alex der b
-
hi
bei euch kommt man ja kaum nach mit saugen. :top:
ich könnte aber auch man eure hilfe gebrauchen. ich such schon ne ganze weile die tracks aus den spielen NFS Hot persiut und NFS underground, die da jeweils beim start des games gespielt werden. googeln hat leider nix gebracht. vielleicht bin ich auch nur zu doof. :confused: is aber nicht das thema.
wäre klasse wenn da wer mal was hätte.
alex der b
-
hi
rechne doch mal. 24 euro im monat die du sparst und das über zwei jahre. da könnte ich damit lebe, daß das handy mal einen hunderter teurer ist. ich hab mir noch den DATA 5 dazugeholt und schicke den rest sms über wap.
mfg alex der b
-
bin ich der einzige, der die klingeltonzuordnug nutz. könnte mal wer mitteilen ob das überhaupt geht. oder sollte das an meiner o2 multicard liegen?
alex der b
-
ich dreh durch
jetzt hab ich mein O2-branded V600 zweimal zu EMTS geschickt. das mit den klingeltönen war immernoch. jatzt hab ich das teil verkauft und mir ein neues "freies" v600 geholt. der selbe sch..ß.
heute war ich in berlin bei EMTS. SW-update... kein erfolg! hardware-wechsel... kein erfolg. und jetzt keinen plan. die blöden mp3s haben doch auf dem V300 und auf dem V525 auch gefunzt.
bin ich eigentlich der einzige der das problem hat??? :confused:
was mach ich denn nur anders(falsch)???
danke für die hilfe alex der b
-
hallo
habe gerade mein ungebradetes V600 bekommen. jetzt steht da aber oben im display Ltg.1. Ich habe aber auch nix gefunden, wo ich das ausschalten kann. hat vielleicht jemand einen tip?
danke alexderb
-
EMTS-center in Kleinmachnow. da habe ich sie vor zwei wochen an der wand haängen sehen. in rosa, schwarz und eine noch üblere farbe. aber sonst machen sie keinen schlechten.
mfg alexderb
-
hallo
hat schon jemand erfahrungen mit dem umtausch vom V600(kauf in verbindung mit O2-onlinevertrag) im garantiefall? das handy war schon zweimal bei motorola zu rep. . haben es nicht hinbekommen und zum tauschen haben sie auch keins. die von O2 stellen sich voll quer.
erst haben sie abgelehnt, weil SW-fehler. da wäre der hersteller zuständig. :mad: dann am telefon hies es "ja, wir melden uns".
jetzt haben auch noch die tasten mein Display total zerkratzt und die chromeinfassung vom Außendisplay reist auch langsam ein und ein stück ist schon abgebrochen. da habe ich dann wieder ein "NEIN" gehört. "IM ERSTEN JAHR TRÄGT DER HERSTELLER DIE GARANTIE". :eek:
das sollte doch aber nicht mein problem sein. ich habe bei O2 bezahlt, also solte sich doch auch O2 kümmern daß ich funktionierende ware bekommen? oder sehe ich da was falsch? :confused:
wenn es schon wer geschafft haben sollte sein V600 (O2online) auf garantie zu tauschen postet doch mal bitte wie ihr da ran gegangen seit.
danke alexderb