hi
ist ja ne klasse sache. nur leider funzen die meisten DL bei den trailern nicht und die trailer die gehen laufen nicht auf dem 6600. da mußt du wohl nochmal schrauben. aber ansonsten klasse,
alexderb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ist ja ne klasse sache. nur leider funzen die meisten DL bei den trailern nicht und die trailer die gehen laufen nicht auf dem 6600. da mußt du wohl nochmal schrauben. aber ansonsten klasse,
alexderb
ja ist mir schon klar. aber ich lasse über miniGPS meine profile umschalten und wenn ich da auch den hintergrund wechseln lasse, sind die bilder kleiner. da ist dann also rundrum 2mm platz. sieht reichlich doof aus. darum wollte ich es über ein theme machen, was ich zweimal habe aber nur mit jeweils einem anderen hintergrund. ich hab auch den theme editor. ich bekomm da aber kein .SIS file bearbeitet. oder gibt es ein tool mit dem man .sis ins passende format bringen kann?
mfg alexderb
spitze..
ju ahrr mei hieroh ![]()
hi
ich hab mal drei fragen an 6600 user.
gibt es eine möglichkeit oder ein tool die nachrichtenordner mail, eingang, ausgang und gesendet automatisch zu bereineigen.also daß zu einer bestimmten uhrzeit alles gelöscht wird.
und gibt eine eine möglichkeit oder tool daß beim antworten auf eine mail die ursprüngliche nachricht garnicht erst mit angehäng bzw. nicht vorn dran gestellt wird?
und hat schon wer ein tool gefunden, mit dem man sich an entgengene sms oder anrufe erinnern lassen kann. also motorola like. so alle 5 oder 10 min mal dezent anpiepsen.
danke alexderb
hi dann schick mir deine mail adresse per PN und ich laß ihn dir zukommen.
ich hab auch immernoch das problem, das in ein schon vorhandenes theme einen anderen hintergrund bräuchte. kann mir da keiner helfen?
alexderb
den kannte ich schon. ich hatte aber eigentlich resident evil den film gemeint. hätte ich alerdings auch mit hinschreiben können. den ringtone aus dem film hab ich übrigens als wave fürs 6600. falls wer interesse hat.
ach ja... würde mir jemand in ein theme ein anderes hintergrundbild reinbasteln. also das selbe theme zweimal nur mit jeweils anderem hintergrund und namen. würde ich per mal schicken
alexderb
hi
ich hab jetzt schon ein paar tage gesucht, aber leider nix gefunden. gibt es irgendwo ein theme von RESIDENT EVIL?
mfg alexderb
jo
habe ich probiert. habe die ffür das 6610 genommen. funzt aber leider net. da kommt immer unbekanttes Dateiformat.
das hat leider auch nichts gebracht.
alex der b
hi
ich habe vor ein paar tagen vom motorola V600 aufs 6600 gewechselt. ich bekomm aber das wap nicht zum laufen. habe mir schon die einstellungen von nokia.de schicken lassen, kommt aber nix an. auch mit den den sachen die über die suche gefunden habe komm ich nicht weiter. die laufen alle nicht. könnte mal jemand die genauen einsellungen für O2 gprs zum besten geben?
THX alexderb
hi
kommt das E680 nach deutschland. wenn ja für welchen preis und wann?
mfg alex der b