Beiträge von alexderb

email

hallo

im web steht ja leider auf jeder seite was anderes zum thema 7922 und email. darum frag ich mal hier. hat das maxon 7922 einen email-client also mit pop3 und smtp? oder welches maxon hat sowas.

danke alexderb

[QUOTE] Original geschrieben von m@rtin
    Das Problem ist das sich solche Gerüchte einfach ewig halten und nicht aus den Köpfen einiger Leute rauszubekommen sind.

Z.B. schickt ein Bekannter (D2) von mir fast jede SMS an mich zweimal.

ich hab nun wieder einen bekannten(D2) da verschicken sich die sms manchmal selber ein zweites mal. kannte ich auch selber als ich meinen D2 vertrag noch am hals hatte.

aber mit dem sms versand bei O2 hab ich nicht mehr und nicht weniger probleme als mit nem anderen netzbetreiber. verschicke eh meist wap-sms. (wenn meine freisms ausgeschöpft sind)

mfg alexderb

habe ne mail bekommen. weiß aber leider nicht mehr von wem, weil ich bei so vielen gefragt habe. da stand drin, daß sie mir bescheid geben, SOBALD BEIM INNO SERVICE-PARTNER DEUTSCHLAND die DE SW verfügbar ist. sie wäre wohl auf dem weg nach D. oder ich soll mich in 2 bis 3 wochen nochmal melden.
    hat wer ne ahnung wer der service partner ist? da könnte man ja selber fragen.

bei inno europa habe ich auch schon angefragt. irgendwo müssen ja die geräte mit deutscher SW herkommen. aber da hab ich leider noch keine antwort. vielleicht war auch einfach mein englisch zu schlecht.

mfg alexderb

hi

hab seit ein paar tagen auch ein inno 90 und auch gleich ein paar fragen.

erstmal würde mich interessieren, ob da irgendwie ne deutsche sortware oder zumindest deutsches T9 drauf bekommt.

dann habe ich ein kleines problem. wenn ich eine email vom inno90(@o2online.de) an ein motorola v300(@imail.de von eplus) schicke, kann man die mail zwar auf dem pc lesen aber auf dem v300 ist nur zeichensalat. hängt das mit den handys zusammen oder haben die von e+ mal wieder ein problem?

mfg alexderb

hi

ich bin auf der suche nach einem sehr günstigen handy.

haben sollte es:

gprs(möglichst class 10)
    mailclient
    wecker.

wenn auch noch mit klappe wäre, wäre nicht schlecht. farbdisplay muß nicht sein.

die gängigen sachen wie V600, V300, 6600, t610 hatte ich schon. sollte was richtig einfaches sein. exoten wären auch ok.

danke alexderb

mal was anderes zu dem thema... weiß wer ob es dann bei o2 zu den minutenpaketen auch so eine aktuelle abfrage der noch verfügbaren minuten im laufenden monat gibt. wenn man sich selber merken muß, wieviel man schon telefoniert hat ist ja ganz schön hohl. bei E+ haben sie da ne nummer da ruft man an und bekommt dann ne sms mit den rest minuten und restlichen kbs aus dem gprs inklusive volumen. wenn die sowas nicht haben kann das tolle produkt für denn user auch mal nach hinten los gehen. also finanziel

mfg alexderb