vielleicht hilft es wenn du die sprache vürs itap von automatisch auf deutsch stellst. auch die gespeicherten worte fliegen irgendwann mal raus wenn du sie nicht nutzt. also einfach abwarten. das itap lernt deine rede- bzw. schreibweise. was nicht oder zu wenig benutzt wird fliegt halt raus. dauert aber länger als nur einen tag. also einfach bissel gedultd haben ![]()
Beiträge von alexderb
-
-
hi
ich finde itap ehrlichgesagt besser als t9. bei meinen erfahrungen mit t610 und t630, die auch mal langsamer beim schreiben werden wenn mann zuviel speichert, finde ich die variante im itap deutlich besser. da hab ich den eindruck, daß der speicher begrenzt ist. die worte werden nicht alphabetisch sondern nach der häufigkeit der nutzung sortiert. was am wenigsten genutzt wird rutscht halt hinten raus.
mir ist aber aufgefallen, daß das wörterbuch die namen, die im telefonbuch(im handy) gespeichert sind erkennt. vielleicht hilft das ja bei eurem problem.
mfg alexderb
-
hi
hat das teil eigentlich einen erweiterbaren speicher? wenn ja, was für medien. wo bekomm ich denn sowas zu einem fairen preis?
danke alexderb
-
hi
gibt es schon was neues zur verfügbarkeit?
mfg alexderb
-
hi
gibt es eigentlich irgendwelche wapsites wo man realsounds fürs 7922 saugen kann?
mfg alexderb
-
es gab ja aber mal ein zeit, wo kein verkaufsverbot bestand. da muß es ja irgendwo ein service-center geben. irgendwie muß ja die deutsche SW auf eure innos gekommen sein.
und wie sieht es mit dem mail-client aus. bin ich etwa der einzige der sowas nutzt?
mfg alexderb
-
hi
hat hier wer den e-mailclient in benutzung. mein inno 90 (engl.SW) macht aus den mails, die ich verschicke beim empfänger nur zeichensalat. hab es über mehrere accounts probiert. ohne erfolg. funzt das eventuell mit deutscher SW? wäre toll wenn das mal wer testen könnte.
gibt es eigentlich eine möglichkeit auf das inno 90 eine deutsche SW drauf zu bekommen?
danke alexderb
-
maxon
hallo
habe jetzt auch eins und auch gleich ein paar fragen.
nutzt wer das 7922 mit O2? ich komm mit dem wap-browser vom 7922 nicht an meine mails ran. funtz das bei jemandem?
kann man die schriftgröße irgendwie ändern? da bekommt man ja einen :apaul:
sind die tiergeräusche eigentlich .mmf oder so und wo bekomm ich so was fürs maxon her?
danke auch alexderb
-
inno 90
hi
da mein inno 90 mit dem POP3 protokoll von eplus probleme hat und der email versand per handy für mich unverzichtbar ist muß ich mich leider von meinem inno 90 trennen.

falls noch wer eins sucht schaut mal unter "BIETE&TAUSCHE" nach innostream 90.und weg.... alexderb
-
hi ich verkaufe mein inno 90 mit englischer SW und seriellem Datenkabel mit SW(auch eng.)
es ist knapp 5 wochen alt, mit original rechnung, haedset, zweitem akku, tischlader, ladekabel mit adapter und engl. anleitung uns rechnung. festpreis 250 euro. abwicklung über ebay sofortkauf.verkauft