ist unterwegs.
wenn du es hast bekommen wir hoffentlich eine testbericht.
alexderb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist unterwegs.
wenn du es hast bekommen wir hoffentlich eine testbericht.
alexderb
so habs jetzt. alle IPs und DNS LÖSCHEN. bei mir steht nur noch die APN(zugriffspunkt): internet
drin und alles funzt bestens.
schmitten: nur mal zur info. wenn du in deinen einstellungen interkom mit "C" geschrieben hast wie in deinem beitrag wird es wohl nie gehen
hi
benutz mal die suche nach E680. da ist findestst du einen englischen testbericht mit richtig vielen bildern. schick mir deine mailadresse oder aktiviere deine PNs. ich lass dir dann die adressen von ein paar händlern zukommen.
alexderb
email und wap over gprs O2
hi
ich bekomm es auch nicht hin. habe wm2003 drauf. das abrufen der mails dauert ewig und am ende geht auch das "G" hinter der akkuanzeige nicht weg. beim V600 war das um längen schneller. kann mir mal jemand seine einstellungen zukommen lassen bei dem O2 email zuverlässig funzt.
danke alexderb
PS: habe schon drei foren durchsucht. das was da drin steht geht irgendwie nicht so wie es soll.
browser
hi
ich hab jetzt mal ne weile gesucht , auch auf den anbieterseiten. habe aber weder bei firefox noch bei opera was gefunden. gibt es da einen browser fürs mpx200?
alexderb
hi
ist mir schon klar. ich hätte aber gern die funktion "SENDEN/ABRUFEN" als kurzwahl gehabt.
den wecker werde ich mal suchen.
danke alexderb
scnellzugriffe
hallo
hab nun auch endlich mein mpx200. hatte zwar anfangs bissel probleme aber jetzt funzt FAST alles. gibt eine möglichkeit, den wecker und das EMPFANGEN UND SENDEN von emails als schnellzugriff anzulegen?
danke alexderb
hallo
ich hab ein kleines problem mit meinem Philips 855. im zugeklappten zustand werden sms nurnoch mit vibration benachrichtigt. außer es ist mindestens eine ungelesenen SMS im einegang. dann kommt der einegestellte ton.
wegen diesem fehler habe ich das teil auch schon mal umgetauscht. leider hat das neue gerät die selbe macke.
hat jemand das selbe problem? oder vielleicht ne lösung für meins?
mir ist auch noch aufgefallen, das wenn ich die liste mit den klingeltönen surchblättere an irgend einer stelle dann ein ton zweimal hintereinander steht. der zweite ton ist zwar ein anderer hat aber den selben namen wie der davor. beim nächsten mal ist das selbe mit einem anderen ton.
das war dann auch wieder bei beiden handys so.
alexderb
keine ahnung, wie ich bilder hier rein bekomme.
aber etwas hilfe bei meinem problem wäre mir erstmal wichtiger.
alexderb
hi
ich häng mich mal dran.
seit gestern habe ich mein 855er. ansich bin ich sehr zufrieden. habe aber leider schon die erste macke feststellen müssen.
wenn im außendisplay die große digitaluhr aktiv ist, werden sms nicht mehr benachrichtigt. also ich meine mit einem ton. nurnoch mit anzeige und vibration. wenn das außendisplay aktiv ist geht es dann wieder. hat wer ähnliche erfahrungen gemacht oder hab ich vielleicht ein montagshandy erwischt oder vieleicht einen einstellungs- :apaul:
alexderb