Beiträge von alexderb

gesundes neues noch an alle.

ich muß mal was zum telefonbuch loswerden. ich nutze zwar momentan noch das v300, das sollte sich aber da nicht vom v600 unterscheiden.

man kan wohl mehr als eine nummer unter einem namen ablegen. dazu muß das telefonbuch auf telefon kopiert werden. wenn man dann einen namen bearbeitet wählt man ganz unten MEHR. dort kann man dann zwischen emailadresse und telefonnummer wählen. und ich glaube daß man 5 oder sechs nummern unter einem namen speíchern kann. ferner wählt man im TELEFONBUCH>>OPTIONEN>>SETUP>>ANSICHT. dort kann man zwichen ALLE KONTAKTE und PRIMÄRKONTAKTE wählen. bei ALLE KONTAKTE werden auch alle namen angezeigt. bei PRIMÄRKONTAKTE nur der, der als PROMÄRKONTAKT festgelegt ist(macht man unter bearbeiten). ist man jetzt im telefonbuch und will eine andere nummer als die im primärkontakt anrufen muß man einfach mit dem steuerkreuz zur seite blättern. hört sich kompliziert an, wenn man es aber mal gemacht hat merkt man, daß es ja voll easy ist.

zum itap bei denn neuen V modellen muß ich sagen, daß moto da ainen mega sprung im vergleich zum zB. t720 gemacht hat. ist mega einfach wenn man sich erstmal umgewöhnt hat. eigentlich zu einfach ums gleich zu verstehen. ich ziehe mittlerweile itap dem t9 vor.

mfg alexderb:D

hallo

habe ein paar nette gifs animationen gefunden. leider etwas zu groß für mein mobile. jetzt bin ich auf der suche nach einem programm, mit dem ich die ani in als komplettes verkleinern kann. weiß da jemand vielleicht was?

mfg und guten rutsch

richtig. das t918 hat halt ein bissel weniger. ich selbst hatte das t919 und warte nun nur, daß das t919i bisselbilliger wird.

zu den bugs muß ich sagen: ja aber...

ein telme leidet sicher genauso an kinderkrankheiten wie andere auch. was ich persönlich klasse fand ist die tatsache, daß wenn man einen fehler feststellt und den dan per mail telme meldet man eigentlich immer gleich eine antwort bekommen hat und ein bis zwei wochen später stand auf der telme HP eine neue SW zum download. das backup tool dabei ist auch bestens.
    ich hatte auch mal das P800. das t919 hat mir aber doch besser gefallen.

das t918 ist auch ganz interessant. zum schreiben nutzt man die tastatur und und zum navigieren im menü das TS. interessante idee. sollte man vielleicht mal versuchen. die menüführung bei telme ist zwar etwas anders aber nich wirklich kompliziert.

mfg alexderb

es gibt da schon deutliche unterschiede. meine E+ geräte hatten nur löschbare wap-profile. O2-geräte haben ebenfalls löschbare wap-profile und löschbare shortcuts. meineVF geräte hatten nicht löschbare wap-profile und maileinstellungen, die sich auch nach der eingaben anderer daten wieder in den fordergrund gedrängt haben. die startseite im wapportal ist nur bei VF fest(zB. SE T610, joystick nach=VF-live) bei anderen kann man da eingeben was man will. und hast du eigentlich schon mal ein V300(D1) und ein V525(VF) nebeinander gehalten. machmal und teile mir mal mit welches menü dir bezüglich der farben und der erscheinung besser gefällt.
    ein startup logo ist eigentlich ein verschmerzbares branding.

das stimmt aber nicht ganz. java hat eine eigenen zugangspunkt, der wap-browser auch und dein modem(weches dein mailclient nutzt) auch. die gprs-flat bei O2 umfaßt internet-verbindungen(mails über mailclient) genauso wie wap-verbindungen(browser und java). wobei man bei java bei vielen handys aussuchen kann welche verbindung man nimmt.

als erstes hilft da natürlich anleitung lesen.ist :top:

zu deiner tasse. du mußt beim verlassen auf ENDE gehen. damit wird die anwendung geschlossen. wenn du auf AUFSCHIEBEN gehst oder deine anwendung durch einen anruf oder ne sms unterbrochen wird bleibt sie im hintergrund aktiv.

zum KT plus VB: GEHT NICHT, GING NIE bei motorola(bei denen die ich kenne)

du kannst es echt nur so einstellen, daß es erst vibriert und dann dudelt.

EINSTELLUNGEN>> SIGNALE>>SIGNALTONTYP: >>>>>RUFTON/VIEBRIEREN<<<<

mfg