Beiträge von alexderb

ich dacht echt, ich hätte gelesen der kostet nur 2,50 oder 2,90. bin bei E+.darum kenn ich mich da nicht 100 pro aus. aber wenn du viel wap-sms(1-2kb) und email(1-3kb) nutzt sollte der sich doch auch rechnen. also mit mails und sms brauche ich meine2,5 Mb eigentlich keinen monat auf. aber vielleicht wartest du bis zur nächsten cebit ab. die meisten anbieter haben angekündigt da neue oder wenigstens überarbeitet tarife raus zu bringen. E+ hat auch letzten sommer seine gprs tarife überarbeitet. anfang des jahres habe ich noch 10 euro für 2,5 Mb bezahlt und seit sommer sind es nur noch 2,50 euro.

ach ja... in dem gprs tarif bei O2 wird es doch bestimmt auch noch billiger als call by call wenn du über das eine Mb drüber bist. am ende zahlst du auch keinen tagesnutzungspreis mehr. sollte man vielleicht mal genauer durchrechnen.

mfg

habe gerade nochmal verglichen mit einem anderen V300. das, bei dem das auftritt hat auch im menü SOUNDS vor einigen fest instalierten tönen ein kleines schloß. die töne mit dem schloß werden beim EINFÜGEN in eine MMS auch nicht mit aufgelistet. bei dem andern sind da keine kleinen schlösser davor, die töne lassen sich alle einfügen und das ausschalten tritt nicht auf.

das "fehlerfreie" ist älter als das andere und hat die FLEX: SE6503AXXF309B

hallo

habe ein V 300. das erste mal ist es nach einer woche ohne erkennbaren grund ausgegangen. jetzt tut es das alle 2 bis 3 tage. JAA...der akku ist voll!
    hat wer das selbe problem oder ne idee was man machen kann?

SW: TRIPLETS_G_0B.08.76R
    FLEX:SE6503AXXF30A8

danke alex der b

wozu brauchst du eigentlich ein javatool für mails, wenn du pop3 und so am handy hast. ein in die SW integrierter mailclient funktionier deutlich schneller und stromsparender als ein java-client. und der integrierte nut eh die internet- und nicht die wap-verbindung. ist billiger. nutzen kumpels von mir mit moto v300 und SE t610(beide O2) und habe da auch ihren mailaccount. funzt bestens.

könntest du mir mal die adresse von gobligo per PN schicken? ich finde dazu nix. mit keiner suchmaschine.

danke alex der b

einen account hat zwangsläufig jeder der auch ne mailadresse hat. ob dein handy einen mail-client hat und was der kann kann ich dir nicht sagen. weiß ja nicht, was du hast. aber das steht auch in deiner anleitung oder du schaust bzw. frags im forum zu deinem hersteller. bei vielen herstellern kann man sich die einstellungen auch einfach aufs handy schicken lassen.

ich kann das "beste netzabdeckung" nicht mehr hören. ich zweifle das einfach mal an, daß VF die beste hat. meiner meinung nach hat O2 die meiste. (ich habe nicht O2) aus einem ganz einfachen grund. wenn man mit einer O2 karte kein O2 netz hat, bucht man sich zu den selben konditionen ins D1 netz ein. und die stehen dem VF netz von der abdeckung her nicht nach. also hat man die netzabdeckung von zwei betreibern.

vielleicht gibt es ja auch wieder motorolas bei Eplus wenn sie das problem mit dem format der benachrichtigungs-sms in den griff bekommen haben. sie arbeiten ja nun schon seit über 1,5 monaten daran. aber getan hat sich nix. naja mal abwarten. aber was anderes. warum holt ihr euch eure handys nicht einfach bei irgend einem shop? da bekommt man jedes mit eplus vertrag oder upgrade und das auch auf jeden fall billiger.

das ist schon möglich. ich nutze das selber. man braucht dazu aber eineige voraussetzungen.

- ein handy mit email-client der auch anhänge darstellt
    - einen email-account
    beim downloaden der mail bezahlst du aber auch die datenmenge. man sollte sich vorher über die kosten informieren. ist aber trotzdem billiger als sms oder MMS.

einfachere geht es per MMS. da leidet aber meist die bildqualität und alle formate werden auch nicht unterstützt. man muß im internet nur nach gratis-mms suchen und schon kann man sich was aufs handy schicken.