V300 alle 2 - 3 tage selber aus?

• hallo

habe ein V 300. das erste mal ist es nach einer woche ohne erkennbaren grund ausgegangen. jetzt tut es das alle 2 bis 3 tage. JAA...der akku ist voll!
    hat wer das selbe problem oder ne idee was man machen kann?

SW: TRIPLETS_G_0B.08.76R
    FLEX:SE6503AXXF30A8

danke alex der b

• Scheint mehr oder weniger alle V300 zu betreffen, mußte auch schon die Erfahrung machen.
    Die Antwort sollte von Motorola kommen. :confused:

• Hallo,
    ich habe ein 525 und erlebe gleiches ????:rolleyes:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• habe gerade nochmal verglichen mit einem anderen V300. das, bei dem das auftritt hat auch im menü SOUNDS vor einigen fest instalierten tönen ein kleines schloß. die töne mit dem schloß werden beim EINFÜGEN in eine MMS auch nicht mit aufgelistet. bei dem andern sind da keine kleinen schlösser davor, die töne lassen sich alle einfügen und das ausschalten tritt nicht auf.

das "fehlerfreie" ist älter als das andere und hat die FLEX: SE6503AXXF309B

• V300 alle 2-3- tage selber aus

Hi,

mein V525 hat dieses Problem auch. Es hilft, wenn der Energiesparmodus ausgeschaltet wird. Dann schaltet sich das Gerät nicht mehr selber aus. Allerdings ist das nicht die Lösung des Problems, wenn dann auch noch die MEnüstruktur nicht zur Bedienungsanleitung paßt, bitte das Gerät solange tauschen, bis es i.O. ist. Bin auch gerade dabei, bekomme demnächst das dritte V525. Mal sehen, ob das ok ist.

Ingo

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• das mit der menüstruktur kann ich beim v300 nicht bestätigen. könnte ja vielleicht mit dem branding zusammen hängen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!