Beiträge von alexderb

na das wird ja zeit. das einzige, was mir an meinem A780 noch fehlt ist halt die deutsch FW. dann wird es ja vielleicht auch einfacher etwas für dies mobile zu bekommen. mein englisch, russisch und thai ist halt doch bissel eingerostet.. :rolleyes:

haben die von the phonehouse sich auch schon zum lieferumfang geäußert?

alexderb

ich hab das teil leider nicht mehr. aber ich bin im infrarot-menü nicht auf daten empfangen gegengen, sondern auf das andere. wenn dein rechner dann die IR verbindung erkannt hat solltest du auf der rechten maustaste unter senden dein handy finden.

also erstmal deinen rechner dazu bringen , sich mit dem handy zu verbinden. ich hab die serielle steinzeit schnittstelle MA-600 und damit hat es bestens finktioniert.

einfach eine datenverbindung mit deinem pc herstellen und auf die datei, rechte maustaste und dann sinden an. bei mir habe ich die mobile phone tools installiert. danach hat sich immer eine art transfer manager geöffnet wenn ich mein 855 mit dem pc gekoppelt habe.

alexderb

ich hab eine flexi im handy und die andere im auto. mich nervt das schon, daß mein handy nur 20 sec klingelt. habs ja auch nicht immer einstecken. beim arbeiten oder so muß erst irgendwo hin, wo es ruhiger ist. dann ist es meist zu spät.
    fürs auto fand ich die multicard lösung besser. da muß man ja keine prio umschalten(was mein autotelefon eh nicht unterstützt) und kein handy aus oder an machen. habs mal an eplus als verbesserungsvorschlag gegeben. vielleicht interessierts ja jemanden... was ich eigentlich nicht glaube.

hi

gibt es ne möglichkeit die dauer bis zur anrufumleitung auf die andere karte zu verlängern? mein handy klingelt 4 oder 5 mal dann ist ende.

also die multicard von O2 war ja um längen besser.

alexderb

hallo

bin auch gerade auf n9.. von nec gestoßen. finde ich sehr interessant als arbeitshandy. kann mir bitte mal einer sagen, welches diese nec's einen emailclient hat.

interessant wäre für mich auch, ob eventuell eines dieser geräte schon über gprs-class 10 verfügt.

danke schon mal

alexderb