Beiträge von alexderb

hab auch noch einen senf dazu...

irgendein e+ web tarif= 150 frei-sms,
    eplus datenpaket S für 2,50 euronen im monat2,5 MB für wap UND internet),
    damit verschicke ich ca. 400 mails im monat und wenn die sms nicht reichen, mach ich den rest über sms3000.
    woran man auch denken sollte.. bei eplus sind alle benachrichtigungs-sms kostenlos.

dafür muß man bei manchem anbieter ein surf und sonstwas oder email-pack buchen.
    meist kosten die benachrichtigungen über eingegangene mails ab der 11ten am tag was.

ich war damit zwar lange zeit einer von wenigen, aber in meinem freundeskreis hat sich die emailgeschichte langsam durchgesetzt. bei den meisten bleibt sogar die hälfter der frei-sms übrig.

alexderb

falsch zitiert
    zur SMS geschichte von DonMartin:

da hilft nur, einen ganz kurzen sound draufspielen. leider kann man ihr es nicht abgewöhnen 5x den quatsch zu bringen..

gib mal in google "lightsabre.mp3" ein, das ist ein kurzer unaufdringlicher ton oder "R2D2.wav" der geht auch noch.
    sind zwar aus starwars aber egal, .."wenn´s schee macht" bzw wenn es hilft

bye

mia

einfach am anfang des klingeltons eine pause bzw stille einbauen.ist irgendwie ne fesgelegte zeit und der ton wird sooft abgespielt, wie er da rein paßt. ich hab sie bei mir alle auf 9 bis 10 sekunden gemacht. :o

und zum garuda theme. ..

in my audio was zu löschen bringt auch nix. im ezx ordner bleiben immernoch knapp 700 kb daten vom garudatheme übrig.
    da hilft leider nur software update...wie auch immer...

nur als tip. wen ihr mit themes rum spielt sollte das a780 immer im modem modus sein und nicht im massenspeichermodus.
    beim themewechsel immer erst auf ein originales gehen und handy nach jeder änderung neu starten.
    theme deinstalieren bringt nicht viel. man sollte den ezx ordner immer wieder von hand leer machen.

ich habe meins mal trotz dem selben problem mit garuda in den usb modus bekommen indem ich den kleinen akku, der unter "HOME" taste sitzt für einen tag raus gemacht habe. danach war das handy wieder im auslieferungs zustand... im modem mode nämlich. ist aber nicht ganz einfach und garantieren kann ich auch nicht dafür.

alexderb

Zitat

Original geschrieben von DonMartin
    Hab gerade noch ein weiteres Problem entdeckt. Wenn ich den Akku des Handys lade, spielen die Ruftonprofile verrückt.
    Das Handy will dann nicht mehr vibrieren, sondern spielt einen mir unbekannten Klingelton ab, den ich noch nicht mal eingestellt habe. Ziehe ich das Ladekabel wieder raus, ist alles in Ordnung.
    Desweiteren wird der Rufton sehr leise, d.h. ich kann ihn z.B. im Auto gar nicht mehr hören?

Weiss jemand Abhilfe?

einfach am anfank der klingeltons eine pause bzw stille einbauen.ist irgendwie nie fesgelegte zeit und der ton wird sooft abgespielt, wie er da rein paßt. ich hab sie bei mir alle auf 9 bis 10 sekunden gemacht.

man muß das handy "telneten" und dann kann man programmzeilen umschreiben oder in den ganzen systemordnern herumändern. die buttens unten auf dem homescreen können damit z.B. alle geändert werden. für colorthemes mü?t ihr euch den linloader installieren.

jacky

ne funzt net.

xmit

in den downloads gibt es ein paar sachen und in der develeopment sektion und in der A780 bzw. E680i sektion. man muß halt bissel suchen. steckt aber noch in den kinderschuhen. läuft aber meistens so, daß jemand was entwickelt, die anderen testen, dann wird verbessert und letztendlich findet man es in der downloadsektion.
    hab einfach etwas geduld. bis jetzt war das gerät in europa ja noch nicht wirklich verbreiteit.

xmit

du hast aber den sinn eines touch screen schon verstanden? oder? hol dir doch einfach ein E680i wenn dir das A780 nicht passt. wäre ja schlimm, wenn alle auf das selbe stehen würden.

zu den anderen aufgetretenen fragen kann ich nur sagen, daß es ein englisch sprachiges forum gibt. dort hat man schon eine verbesserte tastatur gebastelt, themes erstellt, die qualität der videocam verbessert und so weiter.

schichtkalender mit verschiedenen farben ist auch auch machbar.

wenn vibration eingestellt ist, vibriert es nach einer weile noch ein paarmal wenn man irgendwas verpaßt. das ist zumindest bei meinem englischen gerät so.

ich hab eine 1000er akku fürs v300 erstanden, die ecken weggeschnitten und gut 30 bis 40% mehr standby.

und wer wird sich den mit javaanwendungen abgeben wenn man linux hat. aber anwendungen wie einen save oder so gibt es da auf jeden fall auch. also ich hab ne weile nach den motorolafans gesucht, aber dann doch gefunden.