E-Plus Email Spamschutz gestartet

  • Der Filter scheint aber inzwischen lernfähig gewurden zu sein.
    Alle Spammails im Posteingang manuell in den Spamverdacht-Ordner verschieben und schon tauchen ähnliche Mails nur noch dort auf.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

    2024-xxx simyo

  • Also der Filter ändert sich, aber ob das wirklich lernen ist :rolleyes:


    Ich hab das Gefühl, es ist reichlich zufallsgetriggert, newsletter die ich an einem tag normal bekomme landen am nächsten tag im spamordner und dann auch wieder nicht. So ist das Ding irgendwie unbenutzbar :flop:

  • den spamfilter von meiner freundin mußte ich deaktivieren. der hat netterweise immer meine adresse geblockt. und wir haben beide @imail.de. auch das manuelle löschen aus dem ordner hat nix gebracht. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von alexderb
    den spamfilter von meiner freundin mußte ich deaktivieren. der hat netterweise immer meine adresse geblockt. und wir haben beide @imail.de. auch das manuelle löschen aus dem ordner hat nix gebracht. :flop:


    Dann füge deine mail Adresse in ihr Adressbuch ein. (online Adressbuch)
    Diese mails werden durchgelassen.

    Gruß
    Christian -

  • Spamschutz funzt besser


    Seit ein paar Wochen ist der Spamschutz richtig gut geworden. Auf eine "echte" E-Mail bekomme ich ungefähr 150 Spam-Mails :mad: und alle landen im Spamverdachts-Ordner, während nur die "guten" durchkommen. Anscheinend haben sie den Spamfilter nochmal erheblich verbessert :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!