Beiträge von mmuc

    Hallo Gemeinde,


    ich habe mein iPhone 2G, nachdem die 24 Vertragslaufzeit bei der Telekom rum waren, über T-Mobile (ganz legal) entsperren lassen.


    Das Entsperren hat auch geklappt und das iPhone funktioniert an sich prima mit der simyo-SIM. Nur wenn ich es ausschalte und dann wieder hochfahre, möchte es erneut mit iTunes verbunden werden. Jedes mal. Wenn ich unterwegs keinen PC dabei habe, stehe ich ohne Telefon da.


    Hatte von Euch auch jemand dieses Problem - und hat es lösen können?!


    Danke!
    mmuc

    Hallo zusammen,


    im Rahmen einer Vertragsverlängerung hole ich morgen mein 3GS. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Inhalte meines alten iPhone aufs neue bekomme? Mir geht's vor allem um die vielen Apps, die ich in der Vergangenheit gekauft habe.


    Danke schonmal!!

    UMTS bei BILD?


    Hi zusammen,


    da hänge ich gleich mal meine Frage dran: Läuft die Datenübertragung bei Bildmobil nur über GPRS oder auch über UMTS? Auf der Bildmobil-Homepage habe ich nix dazu gefunden...


    Danke!
    mmuc

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen oder neuwertigen EL71 in opal black. Das Gerät muss frei für alle Netze und ohne Branding sein und sollte incl. standardmäßigem Zubehör verkauft werden.


    Einfach mal per PN anbieten :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    das problem habe ich nicht.
    dads haus ist da, nur City ist weg.


    So steht's auch auf der O2-Page: Mit einer UMTS-SIM entfällt die Anzeige "City". Nur der Tonindikator bleibt erhalten und weist auf die City-Tarifierung hin.

    Hi all,


    bei meiner Freundin steht die VVL ihres O2 Genion an. Sie interessiert sich für das SE K750i oder das W810i.


    Falls jemand nette Angebote dazu hat, bitte PN an mich.


    Danke :top:
    Michael

    Das Bauernhaus klingt, so wie Du es beschreibtst, nach einem absoluten Lebestraum. Jetzt betrachte mal den Nutzen, der Dir dadurch entsteht. Falls der größer ist als die "Last" des Pendelns (wovon auszugehen ist), solltest Du Dich dafür entscheiden. Hier wurde ja auch schon angesprochen, daß Pendeln auch Vorteile haben kann (im Auto: Musik hören, Telefonieren, Nachdenken... im Zug: Arbeiten oder Zeitung lesen...), so daß Netto gar nicht so viel Zeit verloren geht. Also: do it!