VVL O2 genion mit SE P990i

  • Hi TT-Händler,


    mein guter alter 1999er O2 genion steht zur VVL an. Wer kann mir dazu ein SE P990i anbieten? Gerne auch per PN.


    Danke schonmal :top:
    mmuc

  • Hallo,


    sende uns mal bitte Namen und Rufnummer sowie Handywunsch via PN


    Melden uns dann mit einem ANgebot zurück.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • VVL O2


    Hi,


    neben dem P990i interessiere ich mich auch für das W850i (schwarz) von SonyEricsson. Angebote sind willkommen :)

  • Guten Morgen,


    Der Gerätepreis hängt ganz alleine vom bisher gemachten Umsatz bei o2 ab. In Abhängigkeit des bisher getätigten Umsatzes teilt o2 die Kunden in Kategorien ( PK) ein.



    Sony Ericsson W850i , Precious Black , brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK01 : 16,- Euro inkl MwSt und Versand


    Sony Ericsson W850i , Precious Black, brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK02 : 52,- Euro inkl MwSt und Versand


    Sony Ericsson W850i , Precious Black , brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK03 : 75,- Euro inkl MwSt und Versand


    Sony Ericsson W850i , Precious Black , brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK04 : 87,- Euro inkl MwSt und Versand


    Sony Ericsson W850i , Precious Black , brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK05 : 123,- Euro inkl MwSt und Versand




    Sony Ericsson P990i , Premium Silver , brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK01 : 152,- Euro inkl MwSt und Versand


    Sony Ericsson P990i , Premium Silver, brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK02 : 187,- Euro inkl MwSt und Versand


    Sony Ericsson P990i , Premium Silver , brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK03 : 211,- Euro inkl MwSt und Versand


    Sony Ericsson P990i , Premium Silver , brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK04 : 223,- Euro inkl MwSt und Versand


    Sony Ericsson P990i , Premium Silver , brandingfrei, mit o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Kundenkategorie PK05 : 259,- Euro inkl MwSt und Versand



    Für die Anfrage der Kundenkategorie benötige ich die o2 Rufnummer und den Nachnamen. Wir können allerdings keine Verträge mit Sonderkonditionen verlängern.



    viele Grüße


    Christian

  • Bei uns gibt es das P990i ab 215 EUR in der PK05. Wenn Du besser eingestuft bist, einfach kurze Mail an mich.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!