Beiträge von mmuc

    Das Problem gibt's beim O2-Vertrag meiner Freundin schon länger (ca. 3-4 Monate). Bei schätzungsweise jedem fünften Anruf höre ich "die Nummer ist falsch". Sie hat die Nummer von VDF portiert; ich dachte bisher, das könne daran liegen?! Ist jedenfalls ziemlicher Mist von O2.

    N70


    Weiß jemand, ob und wann das Nokia N70 bei e-plus zu haben sein wird? Bei TMO und VDF ist es ja schon sofort erhältlich, deswegen kann's ja (eigentlich) nicht mehr so lange dauern, oder? Obergeschmeidig wäre es natürlich, wenn jemand noch die geplanten Preise kennen würde...

    Wie, bitteschön, kann E-Plus sein Image ruinieren? Das will mir nicht in den Kopf - auch nach längerem nachdenken nicht. Oder anders ausgedrückt:


    E-Plus hat doch gar kein Image :D


    Ich meine, kein besonders exklusives, welches es zu schützen und behüten gälte. Die Klientel waren schon immer die Pfennigfuchser und Rosinenpicker (sorry für die etwas platte Verallgemeinerung, aber im Prinzip geht's in diese Richtung) und die finden die neuen Prepaids bestimmt auch nicht schlecht.


    Ich kann verstehen, daß Vodafone sich ziert, in den Discount-Markt einzusteigen, aber bei E-Plus...

    Zitat

    Original geschrieben von Patbone
    Hallo,


    ich habe auch vor einigen Tagen meinen Eplus-Vertrag gekündigt und heute ein nettes Schreiben zum Thema Kündigungsrücknahme (kein Wort von Vertragsverlängerung) erhalten.
    Die Hotline hat mir aber etwas anderes erzählt: "Damit sei natürlich eine Vertragsverlängerung gemeint. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen."
    Tja, scheint, ob Eplus dieses Schlupfloch entdeckt und geschlossen hat.


    Gruß, Patrick


    Wahrscheinlicher ist allerdings, daß Dir ein Hotliner Murks erzählt hat :rolleyes:

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach vernünftigen Angeboten für eine VVL meines E-Plus Prof S Tarifes. Interessiere mich für die Handys SGH-D600 und SE K750i, natürlich ohne Branding-Firlefanz (außer E-Plus).


    Freue mich über Angebote!
    mmuc


    :)

    Hmm, ich befürchte nur, daß Vodafone die Swisscom schluckt, sobald sie privatisiert ist, und dann hat sich's mit KPN erledigt. Swisscom passt hervorragend in die Übernahmestrategie von Vodafone (Marktführerschaft in der Schweiz, profitabel, renommiert).