Ok, danke. Sehen wir mal wie sie es senden...
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Wann fängt denn die 2. auf ProSieben an? Schon was bekannt?Yep! Die 2. Staffel Nip/Tuck: ab dem 11. Januar 2006, immer mittwochs um 22:05 Uhr auf ProSieben!
Quelle: pro7.de
-
GEIL! Da freu ich mich doch gleich auf 2006 Nur n bischen früher hätten sie es ansetzen können - muss um 05:00 Uhr aufstehen... Da bekomm ich nur jede 2. Folge mit (oder muss den DVD-Rekorder anheizen)
Grüßle
Mike
-
ULTRAGEIL
Sorry for Capslock, aber das musste
Ich freu mich =D -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Sorry für die Frage, aber evtl. weisst du es - Wird die Staffel auf Premiere in original Sprache oder schon übersetzt gezeigt? Ich hatte das nur mal von einer anderen Serie mitbekommen, welche in Englisch gesendet wurde. Was ich gut finde...
Sorry für die späte Antwort. Bisher hat Premiere Nip/Tuck immer in deutsch und englisch ausgestrahlt. Sollte also auch bei der 3. Staffel so sein, welche wohl leider doch nicht mehr dieses Jahr ausgestrahlt werden wird. Dafür gibt's aber ab 12.12. jeden Montag noch einmal 2 Folgen der 2. Staffel zu sehen. Ich schätze, ab Ende Januar gibt's dann auch die 3. Staffel auf Premiere. -
Leider hat die dritte Staffel auch "nur" 15 Folgen und endet morgen mit einer Doppelfolge!
Die dritte Staffel war mit ein oder zwei Ausnahmen mal wieder TOP!!! Vielleicht sehen wir mal auch eine Staffel mit 20 oder mehr Episoden.
Ich konnte zwar bisher noch nichts über eine Staffel 4 finden, jedoch wird gemunkelt, dass wenn es eine vierte Staffel geben sollte, diese auch eventuell die letzte sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Leider hat die dritte Staffel auch "nur" 15 Folgen und endet morgen mit einer Doppelfolge!Endet? Wann gings denn los? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Endet? Wann gings denn los? :confused:Fing mir Folge 30 "Momma Boone" am 20.09.2005 in den USA an.
Letzte Folge der 3tten Staffel:
Doppelfolge 43/44 "Cherry Peck" und "Quentin Costa" am 20.12.2005 - sieht SEHR spannend aus...der Carver wird endlich demaskiert...
CU John
-
2. staffel
nicht vergessen
heute 22.10 uhr auf pro7
start der zweiten staffel (16 folgen) :top:
-
Wie siehts mit der 3ten Staffel aus, auf Premiere? Weiss wer was neues??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!