wir haben das premiere Austria paket für 3 Monate gratis und zusätzlich ein jahr gratis Premiere Film...! also wo auch Nip/Tuck läuft *thkgod*
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?
-
-
-
Naja das ist so eine Gecshichte Pro7 und Quoten...!passts ihnen nicht wird es natürlich sofort abgesetzt, wie sie es damals auch mit "Angel" machten..! Aber wer denkt da schon an die Fans?
Nip/Tuck soll ihnen anscheinend auch zu wenig Quoten bringen, deswegen gehen zur Zeit Spekulationen die Runde, dass Pro7 Nip/Tuck absetzt und keine 2te Staffel senden wird!Aber was ist eigentlich mit The OC?...Das bringt ihnen ebenfalls wenig Quoten (wundert mich ehrlichgesagt auch nicht!)...
Zusätzlich kommen jetzt wieder zwei neue Serien 'LOST' und Pro7 übernimmt 'Desperate Houswives' (lauft auch auf Premiere und soll super sein!) ich glaub eine Art 'neues' Sex and the City..mehr oder weniger!
tja mal sehen ich hoffe, dass Premiere nächstes Jahr schon die dritte Staffel N/T zeigt!
-
Werden auch vorherige Beiträge gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
....Nip/Tuck soll ihnen anscheinend auch zu wenig Quoten bringen, deswegen gehen zur Zeit Spekulationen die Runde, dass Pro7 Nip/Tuck absetzt und keine 2te Staffel senden wird!...ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Gute Nachricht: ProSieben hat sich die zweite Staffel von Nip/Tuck gesichert und wird sie demnach auch ausstrahlen : -
Gibt es von Nip/Tuck eigentlich eine 3te Staffel?
Hab gestern auf Premiere das Ende der 2ten Staffel gesehn und da war ein offenes Ende...
Dieses Wochenende war nämlich Nip/Tuck-Wochenende auf Premiere
-
Die dritte Staffel ist vor 2 Wochen in den USA gestartet.
-
Wann fängt denn die 2. auf ProSieben an? Schon was bekannt?
-
ProSieben hat noch nichts offizielles bekanntgegeben, gemunkelt wird Herbst (das wäre dann ja in den nächsten paar Wochen).
-
datmoe:
Hättest du das nicht eher sagen können?
Die 3. Staffel von Nip/Tuck soll laut Premiere-Pressemitteilung übrigens im Dezember starten.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
datmoe:
Hättest du das nicht eher sagen können?
Die 3. Staffel von Nip/Tuck soll laut Premiere-Pressemitteilung übrigens im Dezember starten.
Sorry für die Frage, aber evtl. weisst du es - Wird die Staffel auf Premiere in original Sprache oder schon übersetzt gezeigt? Ich hatte das nur mal von einer anderen Serie mitbekommen, welche in Englisch gesendet wurde. Was ich gut finde...
-
"Lost" lief auf Premiere in englisch, allerdings weiss ich nicht wie es mit Nip/Tuck aussieht, da ich Serien nur auf DVD anschaue. Vorgestern liefen allerdings meherere Folgen hintereinander und ich denke schon, dass man den OT auswählen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!