Beiträge von mmuc

    Jungs, um was geht's denn in diesem Thread? Meines Wissens um die Vorzüge (!) von simyo. Was sollen hier dann despektierliche Äußerungen ??? Wer sich nicht für simyo oder E-Plus im allgemeinen interessiert, muss hier doch nicht rumstänkern :confused:

    Hier geht's gerade ein wenig durcheinander. Die Aussage, E-Plus sein mit T-Mobile ebenbürtig, stammt aus der Connect, nicht von teltarif. In besagtem Connect-Artikel sind dann auch zahlreiche Graphiken bspw. über die Inhouse-Stärke und die Verfügbarkeit in verschiedenen Regionen zu finden.

    Ich nutze seit ziemlich genau einem Jahr die Packstation und habe in dieser Zeit sehr gemischte Erfahrungen gesammelt. Wenn's klappt, dann klappt's, aber das kann man ja eigentlich auch erwarten. In den anderen 50% der Fälle habe ich folgendes erlebt:


    - Falsche Paketzuordnung in meinem Fach (hatte das Paket eines Wildfremden und meins war erstmal weg)


    - Konnte nicht versenden, da der Automat keine Paketmarke drucken konnte (Aufkleber waren wohl ausgegangen :rolleyes: )


    - Paketlaufzeiten sind teilweise erheblich länger als bei Hauszustellungen. Bei Amazon steht seit 3 Tagen der Status auf "Versand erfolgt", aber es kommt nix.


    Alles in allem kann die Packstation also (noch) nicht vorbehaltlos empfohlen werden.

    Welche Größen sieht denn Dein Fahrzeugschein vor? Bei Winterreifen kann's ruhig ein wenig schmaler sein, da dann pro Quadratzentimeter Reifenbreite mehr Druck und damit Grip im Schnee aufgebaut werden kann. Ob die Felgen 16 oder 17 Zoll haben, ist eigentlich egal - also Geschmacksache.

    ADAC und Stiftung Warentest haben vor wenigen Wochen Reifentests durchgeführt, und jedes mal in allen Größen hat der Goodyear Ultra Grip 7 haushoch gewonnen. Sind also DIE Empfehlung diesen Winter (schade, daß ich letzten Winter neue Reifen gekauft habe...)

    Ja, ist mir auch schon "passiert", wobei ich's ja ganz lustig fand und mich nicht belästigt fühlte:


    In der Allianz-Arena im Bereich vor dem FC-Bayern Fanstore bekommt man per BT ein Allianz-Logo aufs Handy gebeamt.


    Scheint sich langsam zu etablieren...