Edel/Designer Handy + MP3 Player

  • Zitat

    Original von Sagin:


    Was ich noch vergessen hab, am besten ein winzling...
    8800 wäre perfect...


    Also das 8800 ist aber auch nicht gerade ein Winzling! ;)


    Also Edelhandys (wie 8800 etc) und das mit MP3 Player gibts IMHO bisher (noch) nicht!



    Zitat

    Original von mastaplan2k2:
    Das sieht wohl nicht jeder so. Wenn seine optischen Ansprüche schon beim 8800 anfangen, da wird das W800i ja wohl auf der Strecke bleiben.


    Das mag sein! Aber dann muß er auch Abstriche in der Ausstattung (wie zb einen MP3 Player) machen!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Fuer freie Liebe


    Also ich hab da so nen Tick - nen Handy-Tick ich sammle die Dinger und jeden Monat kaufe ich mir eines ich zaehle die Dinger die ich habe nur mal auf um deutlich zu machen dass ich wirklich Vergleiche ziehen kann - also unter meinen aktuellen Handys sind z.B. SE S700i, Nok 6230, Nok 6230i, Sam E720, Sam z140v, Mot v980 und eben auch das my-v76 und dieses ist mein absolutes Lieblingshandy - mein Tip Mot v980 kaufen TF-Karte rausnehmen und Mot der Mutti schenken - v76 kaufen Mot- Karte rein und Du wirst gluecklich sein :p

  • Wenn du Zeit hast auf das Razr V3i warten.. das hat dann en erweiterbaren Speicher :D Und hat nen SHER Edles Design.
    Ok hatte gerade gelesen kein Klapphandy.. nunja wär edel gewesen ;)

    it is what it is

  • edel das v3i..das teil bekommst du bestimmt wieder in einem halbem jahr als prepaid... :mad:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Geht Slider? Das Samsung SGH D-600 sieht edel aus und hat einen MP3-Player sowie Speichererweiterung.

  • Wenn er noch ein wenig warten könnte, wäre doch ein Motorola SLVR L7 empfehlenswert, oder?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Genau das meine ich auch;)
    Erweiterbarer Speicher, Mäßige Cam, Flach, klein, leicht, mp3...
    was will man mehr?xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!