Beiträge von Nikolaus2007

.......... also :-)

Wie ich gesagt habe. Die Portierung hat die TCom Mitte Oktober beauftragt.
    Am 19.10.2007 ist sie beantwortet worden mit Plandatum 28.12.2007.
    Alle MSN sind technisch wie kaufmännisch am 28.12.2007 gekuendigt und portiert worden.

...... die Antwort an TCom wurde auch an die korrekte Faxnummer versand und der Bericht war "OK"

Bin mir auch sicher aber natürlich kenn ich die Fakten nicht ohne nachzuschauen.
    Die beschriebenen Fälle können ja eingetreten sein das die TCom die Willeserklärung nicht oder zu spät versendet hat. Deshalb spätestens ab Mittwoch. Es bleibt weiterhin dabei das die TCom Falschaussagen trifft.

wswasser

Sorry wenn ich den Eindruck verschafft habe. Natürlich macht Arcor auch Fehler aber in diesem Fall bin ich mir sehr sicher da ich bei Arcor genau in dieser Abteilung arbeite die der TE jetzt brauch. Also kenne ích mich seit ca.4 Jahren mit den möglichkeiten die beide Seiten haben genau aus.
    Und diese von der TCom beschriebene Konstellation gibt es nicht!!!
    Ausser die Kollegen dort haben die Willenserklärung an den hießigen MediaMarkt versand ;)

ruag

Ich kümmere mich darum. Ich kann dir mit mein Wort geben das Arcor am Mittwoch alles getan hat was möglich ist. Technisch wie kaufmännisch.
    Für die Anschaltung bei der TCom kann ich dir leider keine Garantie geben.

Ich glaube du verstehst mich falsch!

Ich weiß worum es bei dem Verfahren geht und was der TE möchte.

Durch das hohe Arbeitsaufkommen bei der bereitstellung der TALs werden andere Baustellen wie Portierungen vernachlässigt.

Das meine ich.

Die TCom braucht nur einen Anruf zu tätigen. Mehr ist es nicht.

Ich glaube aber nicht das der überhaupt was bringen würde, da Arcor 100%ig bereits die MSN bestätigt hat und alleine mit dieser Bestätigung kann die TCom die MSN bereits schalten. Selbst wenn Arcor noch nicht routet.

Aber es ist immer bequem die schuld auf den kleinen Anbieter zu lenken. Auf die TCom ist ja immer verlass!

Da kenn ich andere Geschichten!

Eine 2. Möglichkeit wäre das der TE erst bei Arcor direkt gekuendigt hat und dann die Portierung bei der TCom beauftragt hat. Hat die TCom in diesem Fall die Willenserklärung noch nicht eingereicht, kann auch nichts portiert werden.
    In diesem Fall dauert die Portierung aber auch nur max. 5 Tage.

Die 3 Wochen sind eine Schutzbehauptung der TCom.