Das ist immer schön zu sehen, daß die Deiner meinung nach "kleinen" nie die schuld trifft. jaja, der rosa Riese ist schuld, wo immer auch was nicht klappt, auch wenn die Semmeln ausverkauft sind. Ich staune, daß Du das so behauptest. Was wäre - nur mal angenommen - sie hätten AUSNAHMSWEISE mal Recht? Das kannst Du mit Sicherheit ausschließen? Glaube ich doch mal kaum. Denn wie schon gesagt, Neukunden gehen vor Wechsel. Und das ist hier der Fall von höchste Priorität. Ja, da kenne auch ich andere Geschichten, und zwar die, daß der andere die Nummern nicht gleich rausgerückt hat. Du meinst, die Schaltung ist mit einem Telefonanruf getan. Diene 100%ige Sicherheit, daß nur immer der Große der Schlimme ist, Arcor hier zu 100% alles richtig gemacht hat, macht mir ja richtig Angst, arbeitest Du da???.....................
Dauer Portierung Arcor -> T-Com
-
-
-
Sorry wenn ich den Eindruck verschafft habe. Natürlich macht Arcor auch Fehler aber in diesem Fall bin ich mir sehr sicher da ich bei Arcor genau in dieser Abteilung arbeite die der TE jetzt brauch. Also kenne ích mich seit ca.4 Jahren mit den möglichkeiten die beide Seiten haben genau aus.
Und diese von der TCom beschriebene Konstellation gibt es nicht!!!
Ausser die Kollegen dort haben die Willenserklärung an den hießigen MediaMarkt versand
Ich kümmere mich darum. Ich kann dir mit mein Wort geben das Arcor am Mittwoch alles getan hat was möglich ist. Technisch wie kaufmännisch.
Für die Anschaltung bei der TCom kann ich dir leider keine Garantie geben. -
Ach, stimmt ja meine vermutung. Wäre ja verwunderlich gewesen, wenns nicht so wäre. Aber gut zu wissen, im falle es mal wieder Probleme gibt.
ZitatIch kann dir mit mein Wort geben das Arcor am Mittwoch alles getan hat was möglich ist. Technisch wie kaufmännisch.
Ergo bist Du Dir nicht sicher und musst Mittwoch nachsehen. Aber ich denke, es ist 100% io. von deiner Seite? das verwundert mich nun doch etwas.
-
Bin mir auch sicher aber natürlich kenn ich die Fakten nicht ohne nachzuschauen.
Die beschriebenen Fälle können ja eingetreten sein das die TCom die Willeserklärung nicht oder zu spät versendet hat. Deshalb spätestens ab Mittwoch. Es bleibt weiterhin dabei das die TCom Falschaussagen trifft. -
Mir persönlich wäre es zu billig, hier nur auf einer Falschaussage rumzureiten, was es wohl Deiner Meinung nach sein soll. Ich muß jetzt sicherlich nicht breittreten, was denn Arcor für Falschaussagen trifft? Zumindest Dir, wenn Du schon an der Quelle arbeitest, muß man das wohl nicht sagen. Es ist mir natürlich klar, daß ein Mitarbeiter seine eigene Firma lobt, auch wenn es andere Meinungen zu diesem Anbieter gibt. Und ich ich muß Dir in dem Falle hier nicht sagen, daß ALLE Anbieter schon mal zu einer Notlüge greifen, egal ob Du oder ich es besser wissen müssten. Das müßtest Du auch aus Erfahrung wissen. Einfach hier mal stöbern.
Zitatn sein das die TCom die Willeserklärung nicht oder zu spät versendet hat
Warum kann Arcor nicht einfach mal ein Kreuzchenzu setzen vergessen haben? Ich hoffe wenigstens, Du bist auch so ehrlich, wenn Du schon Dateneinsicht hast, mal zu sagen was es war. Würde mich mal interessieren. Aber wie gesagt, bitte dann die unverblümte Warheit, auch sollte der Fehler bei Euch liegen.
-
.......... also

Wie ich gesagt habe. Die Portierung hat die TCom Mitte Oktober beauftragt.
Am 19.10.2007 ist sie beantwortet worden mit Plandatum 28.12.2007.
Alle MSN sind technisch wie kaufmännisch am 28.12.2007 gekuendigt und portiert worden....... die Antwort an TCom wurde auch an die korrekte Faxnummer versand und der Bericht war "OK"
-
Nochmals vielen Dank an Nikolaus, ohne die genauen Termine wann was passiert ist hätte die TCom Hotline sich meinen "Fall" bestimmt erst nach einiger Diskussion genauer angeschaut (weshalb der Portierungsauftrag erst Mitte Oktober an Arcor gegangen ist konnte natürlich nicht beantworten werden).
Fakt (lt. TCom):
Mein Auftrag ist in deren System nicht ganz durchgeführt worden = Kündigung bei Arcor hat geklappt, Einrichtung des "neuen" Teilnehmers leider nicht ganzSprich, der Auftrag ist heute neu aufgenommen worden und wird nächste Woche geschaltet.
Kulanz seitens TCom: 30,00 EUR Rechnungsgutschrift
Ich bin mal gespannt ob die TCom das nächste Woche dann gebacken bekommt.,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!