Beiträge von wswasser

    Zitat

    Original geschrieben von nemenor
    Darin dass sie im Gegensatz zu Obama bereits ausgefeilte Konzepte zu Theme wie Gesundheistreform, etc. hat. "Change" allein ist kein Programm und die Amerikaner merken dass langsam, insbesondere da das Land an der Schwelle zur Rezession steht.


    Dass Clinton vor einigen Wochen in den Umfragen abgesackt ist lag vor allem daran, dass sie die Waehler zu sehr mit Details "genervt" hat. Jetzt gibt sie sich menschlicher und es laeuft wieder.


    da kann man mal sehen, was Amerikaner im Kopf haben. Nämlich nichts. Außer Luft :D

    Zitat

    Telefone irgenwo aus dem Internet will ich aus Sicherheitsgründen auch nicht, da man nie weiß ob da was manipuliert wurde.


    das hätte ich zum ertsen mal gehört. EC Geräte würde man verstehen, aber Telefone :eek:


    Du wirst nicht umhin kommen, zu Systemtelefonen von Agfeo zu greifen, denn das was Du willst, gibts nicht analog. Von daher zu Anlage das zugehörige Telefon.


    Wobei es "bessere" gibt. Liegen mit Telefonen aber bei ca. 1000 Euro und einrichten muß es ja auch wer. Wobei man generell sagen kann, daß Profisachen ( Alcatel, Avaya, Siemens) billiger sind, als vergleichbare Baumarktanlagen von Auerswald oder Agfeo.


    Beispiel



    Von dem Tapizeugs würde ich auch Abstand nehmen. So viele wollten das schon in Büros. Eingerichtet - nur genutzt hats keiner. Denn eigentlich wollen die Leute nur sehen, wer sie anruft und ein großes Telefonbuch. :rolleyes:

    Zitat

    dass ich auch die Anrufe von Basis 1 annehmen kann, kann ich das Mobilteil


    Das macht wie schon gesagt, deine Anlage Eumex. Zur Not mußt Du diese so programmieren, daß z.B. 4711 auf Anschluß 1, 4712 auf Anschluß 1&2 gleichzeitig klingelt. Verbinden macht man mit der R Taste + Zielnummer. Makeln sollte auch gehen, hab ich aber icht im Kopf, sollte in der Anleitung der Eumex stehen. :top:

    Normalerweise EuroISDN und das alte nationale Protokoll. Ich weiß nicht, was es in Indochina oder Pakistan für Protokolle gibt, wenn Du das meinst. Aber da müsstest Du ja auch 100 verschiedene ISDN Telefone kaufen................ :D

    Mußt ja nicht neu kaufen. Die "alten", wie der Aurora tun es ja, vor allem auch ineressant ist der Servicecheck, Wahlmöglichkeit Anlagen-, MG Anschluss und UK0, also Anschluß ohne NTBA. Die gibts übrigens auch kombiniert analog/ISDN, somit nur ein Prüfapparat für alles notwendig. Wäre natürlich interessant, was für Techniker das sind. Elektriker ober.....................manche kommen ja mit so lustigen Steckern daher mit LEDs dran, nur sagen die gar nichts und der "Techniker" - ich bezeichne den Bastler mal so - gukt dumm aus der Wäsche. z.B. gibts ja ungespeiste S0, da hat sich dann auch dein einfaches ISDN Telefon erledigt.