Vorschläge um Rauchen im Büro zu stoppen

  • Die ganzen Querulantennichtraucher gehören entlassen.


    Warum kündigst Du nicht eifach, wenn es Dir nicht passt :gpaul:

  • wswasser: wir schauen uns Deine Beiträge nun schon länger an. Wenn Du nichts wirklich beizutragen hast, dann lass es lieber. Ansonsten denken wir auch über sowas wie Kündigung nach. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    Nur weil ich nicht in Dein "schwules" Weltbild passe, mußt Du nicht ständig irgendwas rumnörgeln.


    Danke und Auf Nimmerwiedersehen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jo auch von mir Doppel-Danke an JoPi


    es gibt hier diejenigen, die vernünftig argumentieren u diskutieren


    und halt solche schrägen Vögel.....


    Zur Info:


    Chef ist informiert und sorgt für Rauchfreiheit !


    Na also.... :top:

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Ich bin übrigens selbst Raucher und finde rauchen am Arbeitsplatz wirklich :flop:
    Ich war mal ein paar Tage in einem Büro wo alles und jeder ununterbrochen geraucht hat, das möchte ich mir nicht mehr geben. Man hat selbst als Raucher abends wahrgenommen wie abartig man nach so einem Tag stinkt. Da genieße ich doch jetzt lieber meine Kippe immer an der frischen Luft und im Büro stinkt es nicht :)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • euch müsst ich als Kollegen haben .... :cool:


    meine Kollegen sind echt nett und wir kommen gut miteinander klar.


    Aber in Bezug auf Rauchen sind es Ignoranten-Schweine.


    Leider.....



    Mein Boss verhängt hier jetzt Rauchverbot ! :top:


    Bereits geklärt

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Quino
    @ Thomas
    Arbeitgeber ist nicht organisiert, daher kein Betriebsrat. Das würde dann auch nur mit allen 3 Filialen im Zusammenschluss funtionieren, was aber kein Problem wär.Trotzdem Danke !


    Dann ist der chef dein Ansprechpartner würde ich mal sagen - wenn er das schon von alleine macht, umso besser. Du hast als Nichtraucher Anspruch auf einen Rauchfreien Arbeitsplatz, aus Gesundheitsschutzgründen. Wie dein Chef das durchsetzt, ist dann sein Probleme, aber du kannst drauf bestehen.
    Endweder eben Rauchverbot in allen Büros, Fluren und Aufenthaltsräumen, wie bei uns oder eben getrennte Büros.
    Bei uns hat der Arbeitgeber das auf nassives Drängen von Betriebsarzt und Betriebsrat machen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!