Hallo
Ich wollte mal wissen ob jemand den Preis für ein Nokia 8210 Display weiss? Ich habe noch eins rumliegen was bei der Arbeit mal einen schlag abbekommen hat. ![]()
Danke an die Mods für den Hinweis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich wollte mal wissen ob jemand den Preis für ein Nokia 8210 Display weiss? Ich habe noch eins rumliegen was bei der Arbeit mal einen schlag abbekommen hat. ![]()
Danke an die Mods für den Hinweis ![]()
den sinn sagtest du doch schon ka warum du dann nochmal fragst
"man kann dort sicher ganz nett plaudern."
und wenn man da nett plaudern kann mit den anderen ustern ist es gut so und wenn man sich versteht und ein problem hat kann man gerne die frage stellen wenn keiner antwort weiss dann schicken wir ihn halt ein link
für handy prob weiss ich jetzt ja wo ich die user vorbei schicken kann
Sicher Rappelsack man muss doch kritik ertragen können und da ich mich ned ganz kampflos geschlagen geben wollte habe ich mich hier angemeldt
da ich vorurteile nicht ganz verstehe
aber anscheinend sehen es ja nun einige leute ein
das sowas funktionieren kann und wie gesagt man kann ja die kategorien die einene nicht interressieren minimieren und man sieht sie ned
Endlich mal einer der es versteht
Danke
und trozdem nettes forum hier wenn ich mal prob hab mit handy dann weiss ich jetzt wohin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Das aller geilste: zur Zeit sind dort insgesamt 8 User online :p
und dickhäuter ? was soll uns dein Post jetzt sagen? :mad:
Es gibt doch noch Leute wo man keinen Kommentar zu sagen kann ![]()
schon gemacht kam mir halt ein bissel komisch rüber sicher schaut es lustig aus wenn einer da 30 handys posten tut die einen werden sagen der spinnt doch kann ich mir auch aus den nagel saugen aber egal wir wissen ja das er gerne sammeln tut
jeder hat halt sein Hobby meins ist es halt Webdesign und internet Projekte
und macht mir spass ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Auch OT: ich konnte es mir nicht verkneifen und habe spaßeshalber zum Thema "Welche Handys hattet ihr schon?" gepostet - ich freue mich jetzt schon auf die dummen Sprüche, die kommen werden...![]()
Gruß, Mooney
Also Dumme sprüche sicher nicht ist ja schön wenn du eine kleine Sammlung an Handys hast wer es braucht ![]()
tristanus das Posting ist sau geil hmm wie alt bist du? ist ein ganz normales Posting von ihn wo er sagt was er für handys hat und?
zu den Foren wie gesagt es werden alle Foren gebraucht unserer User sind zu frieden und haben ihren Spass daran
wen das Board ned gefällt muss ja nicht reinschaun oder?
PS: Du sammelst Handys wir sammeln Foren
muss ja paar dumme sprüche noch los lassen damit hier die stimmung bleibt.
anderst habe ich schon Allroundboards gesehen die weitaus mehr foren hatten und hier ZB ist thema Handy mit auch rund 30 Forene wenn ich die noch bei uns zum Handy machen würd was wäre dann erst mal wie gesagt soll alle leute ansprechen ![]()
Sag ich ja wir hatten schon so angefangen mit weniger Themen und dann wollten einfech die User mehr haben und dann haben wir diese Erstellt ![]()
Danke CK-187 für Deine unterstützung
joa offtopic und Plauder Ecke ist ein himmel weiter grosser unterschied Plauderecke alles was so am tag passiert Offtopic sind Themen die nirgends reinpassen
SMS sprüche ist ein Thema für sich also bekommt es ein eigenes Forum kategorie Handy ![]()
und Themen Vorschläge sind immer willkommen wie gesagt soll jeden ansprechen
und wen neiner ein gutes Thema hat was gefragt ist wird dieses erstellt ![]()
MfG Sun :top:
Hi Webmaster vom http://www.boardofwww.de
Also da das board schon fast ein Jahr bestand hat und Die user auch in jeden Forum Posten sind halt auch alle Foren benutzt und für ein Allroundboard wichtig da wir alle User ansprechen wollen und somit auch für alles was es gibt ein Forum haben und es wird trozdem noch ins offtopic gepostet
wer bei manchen foren gar ned posten mag der kann sie ja minimieren somit wird er sie nie sehen ![]()