Paranoide Forenaufteilung

• Hi Freax,
    ist das hier krank oder was? Klick!

Sowas kann ich ja ganz und garnicht verstehen. Sollte man nicht eigentlich klein anfangen, schauen welche Foren sich als sinnvoll erweisen und so weiter?

Verrückte Welt :confused:

-SF³

• Ich geb´Dir ´ne Antwort, wenn ich es geschafft habe, bis nach unten zu scrollen .... :D;) ... Kann sich nur noch um Stunden handeln!

• Ach ich findes es net übel so sieht man nach 1-2 Monaten welche Foren gut genuztz werden die anderen löscht man und hat so am Ende auch ca. 20-30 Stück

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So schlimm find ich das dann auch nicht.

:confused: - echt nicht?!

Über 100 Foren auf der Hauptseite ... dazu Foren, wie z.B. 'Spiele' mit dutzenden Unterforen.

Na, wenn das nichts ist ... :eek:

Gruß,
    Chris

• Hi Webmaster vom http://www.boardofwww.de

Also da das board schon fast ein Jahr bestand hat und Die user auch in jeden Forum Posten sind halt auch alle Foren benutzt und für ein Allroundboard wichtig da wir alle User ansprechen wollen und somit auch für alles was es gibt ein Forum haben und es wird trozdem noch ins offtopic gepostet :-D wer bei manchen foren gar ned posten mag der kann sie ja minimieren somit wird er sie nie sehen :-D

• Ja oder ein Extraforum für SMS Sprüche, Banner Beschriftung, Benchmarkergebnisse usw.

Lustig ist auch das obligatorische Off Topic Forum mit der Beschreibung 'Alles was nirgends woanderst reinpasst'. Zwei Foren darüber befindet sich die 'PlauderEcke' :D

Der Gipfel ist noch ziemlich weit unten 'Neues Thema -
    Habt Ihr vorschläge für ein Neues Thema dann schreibt.'

Edit: Wow direkt der Webmaster zu Wort gemeldet hier - Respekt :eek:

-SF³

• joa offtopic und Plauder Ecke ist ein himmel weiter grosser unterschied Plauderecke alles was so am tag passiert Offtopic sind Themen die nirgends reinpassen :-D SMS sprüche ist ein Thema für sich also bekommt es ein eigenes Forum kategorie Handy :-D

und Themen Vorschläge sind immer willkommen wie gesagt soll jeden ansprechen :-D und wen neiner ein gutes Thema hat was gefragt ist wird dieses erstellt :-D

MfG Sun :top:

• wieso sollte da nicht alles ok sein :confused:

wenn sich genug leute finden die dort posten dann ist doch alles in bester ordnung

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!