Re: Samsung SGH-D880 dual SIMS Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von viktor100
Hallo,
kann ich bei meinem Natel auf dem Display die Netzbetreiberanzeige unterdrücken?
Ja du kannst die Netzbetreiber komplett ausblenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Samsung SGH-D880 dual SIMS Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von viktor100
Hallo,
kann ich bei meinem Natel auf dem Display die Netzbetreiberanzeige unterdrücken?
Ja du kannst die Netzbetreiber komplett ausblenden.
Wenn es um die Rufnummer geht:
Ruft die Lena doch einfach im Festnetz an, denn die Nummer steht für alle zugänglich im Impressum.
Telefon: 0511 - 26 29 28 74
![]()
Außerdem fällt bei dem Card S= Genion S ohne Handy immer eine Gebühr von 25€ an, die werden auch nicht erlassen...
Schau doch mal selbst bei ebay
:top:
Re: Displaybruch: Nokia 5310
ZitatOriginal geschrieben von sheepworld Nun frage ich mich, ob es rechtens ist, dass ein Handy dieser Preisklasse so schnell einen Displaybruch erleidet, denn das Handy wurde keinem übermäßig großem Druck ausgesetzt und ist auch nicht hingefallen (noch nie) oder ähnliches....
Ohne Einwirkung irgendeiner Kraft zerbricht kein Display, es sei denn es liegt in der prallen Sonne.
Hier liegt eindeutig Eigenverschulden vor.
Re: Vollversion EM Mobil 2008 kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Mit dem Gutscheincode "EM2008" kann man sich die Vollversion unter http://em.smartsam.de kostenlos herunterladen.
Wirklich ein Top Programm. Voll mit Infos und täglichen Aktualisierungen sogar schon jetzt vor der EM! :top:
Vom Feinsten...das läuft und macht Spaß!
Danke Euch, gleich mal ein wenig Poesie auf's Handy geladen :top:
Jetzt müsste man nur noch wissen, wo hier ist
! Hier im Saturn Chemnitz habe ich es leider nicht gesehen.
Re: e61i und utms bei base
ZitatOriginal geschrieben von junkfood
hallo,
wie ich heute erfahren habe, kann man handy utms ( ich bin monate lang davon ausgegangen das es nur gprs kann ) nun würde ich das gerne bei mir umstellen. allerdings weiss ich nicht wie.
wo genau kann ich meinem handy sagen, das er sich per utms einwählen soll?!
und muss ich da einstellungen von base ändern?
Was? Dein Handy kann UTMS? Das ist ja wahnsinn, meins kann nämlich nur UMTS...aber Spaß bei Seite. Schau mal unter Menü-> System-> Einstellungen-> Netz-> Netzmodus und da auf Dualmodus. Einstellungen sind die von e+