Genau :top:
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Re: P1i - Würdet Ihr es wieder kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von klinger An die Besitzer: Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen oder lieber ein anderes?
Ich würde es wieder kaufen, aber mittlerweile gibt es wieder so viele Neue

-
Nach einem Softwareupdate ist es leider nicht wieder drauf. Du findest aber sehr viel auf der Seite von SE. Das ist dort auch kostenfrei zu haben.
-
Also ich habe zwar einen HTC, aber bei mir greift tomtom direkt auf meine Internetverbindung zu. Hast du ein Datenkonto eingerichtet? Vielleicht kannst du unter den Eigenschaften der Anwendung noch irgendwas freigeben, denn eigentlich sollte das Handy ja wenigstens fragen, ob es die Verbindung herstellen soll.
-
Nee is klar, aber es kann eben auch mal ein paar Tage dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Es geht mir nicht darum, dass das Paket mehr als zwei Tage braucht, obwohl hierher (Aachen) jedes Paket aus Deutschland bisher nur einen Tag gebraucht hat. Ausserdem liegt zwischen dem 12. und dem 31. zwar Ostern, aber auch sehr viel Zeit um das Gerät loszuschicken.Ok, du hast Recht...das sind bestimmt Trickbetrüger und fangen jetzt bei dir mit dem ganzen großen Geschäft an :top: !
-
Wow Chris, du bist für mich der Future Man...denn du warst in der Zukunft und hast da einen Vertrag abgeschlossen
aber Spaß bei Seite...Ich habe auch bei hitseller bestellt und immer sofort Antwort auf alle eMails bekommen und die Ware wurde zügig verschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von Mo85
kann man den vertrag auch heute bestellen und dann zB erst im Dezember diesen jahres aktivieren lassen?da läuft nämlich ca mein eplus vertrag aus.
kann man dann auch noch portieren und diese 60 euro wechselbonus kriegen?
Das geht natürlich nicht. Der Vertrag muss bis zum 31.3. freigeschaltet werden. Danach wird es sicher wieder andere Provisionen und andere Angebote geben.
-
Das ist doch auch nichts besonderes, dieses Thema kann man sich sofort runterladen, wenn man bissl googelt. K800i ist doch auch von vorgestern
! -
Zitat
Original geschrieben von fpbeatbox
Mal meine, vielleicht unsinnige, Frage - handelt es sich bei den angebotenen Handys um Neuware? Also Original verpackt und ungeöffnet mit Garantie und allem drum und dran?Die Frage ist wirklich vom Feinsten
:top: