Also ich liebe mein E61i und kann diesen Handy-Typ sehr empfehlen, was aber auch schön zum telefonieren und eMailen ist, ist der 9300 (oder 9300i).
Beiträge von trauerbrandung
-
-
12345 ist der voreingestellte Code, hoffentlich wurde er nicht geändert.
-
Ein kompletter Reset geht mit *#7370#
-
SE ist da und es wird auch wieder repariert am Stand. Zusätzlich gibt es ja auch bei aetka unter'm Expo Holdach kostenlose Reparaturen.
-
Re: Re: o2 Genion-XL für 50€
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Geht der mit Partysan?Nein
-
Die Reparaturen werden wohl nur an neueren Modellen durchgeführt. Also alte Siemens und Nokia fallen da nicht mit rein. Die Hersteller-Garantie bleibt natürlich, da ja letztendlich die w-support.com vor Ort die Reparaturen durchführt. Ich denke bei den Displays und beschädigten Covern wird solange repariert, bis die Ersatzteile alle sind. Aufgrund der Bedingungen vor Ort, werden natürlich keine super aufwendigen Sachen durchgeführt.
Da so etwas ja noch nie gemacht wurde, lassen wir uns einfach mal überraschen, was passiert

-
Dieses Jahr gibt es ein sehr feines Angebot der Firma aetka (Komsa Tochter) auf der CeBit. Es werden im Pavillon P34 (unter dem Expo-Holzdach) Handys der namhaften Hersteller kostenlos repariert und mit Updates versorgt. Egal ob Garantie oder keine, außer Platinen- und Feuchtigkeitsschäden. Das kennen wir ja in ähnlicher Form vom SE Stand, nur hier sind eben alle Hersteller möglich.
-
Re: Telefonat mit Samsung
ZitatOriginal geschrieben von ubisterfeld ich hatte vorhin mal mit Samsung telefoniert.
Ob das SGH-D880 in Deutschland auf den Markt kommt steht wohl noch nicht zu 100% fest.
Wenn dann eher im Herbst...Wer hat das gesagt? Ein Call Center Druide, oder Einer, der was zu sagen hat bei Samsung? Liefertermin für die freien deutschen Geräte ist Mitte März.
-
Wenn ich aus einer eMail etwas brauche, dann gehe ich auf Antworten und schon ist der Text so, dass man kopieren kann. Ich weiß ja nicht genau, was du mit Bearbeiten meinst.
-
Nur mal so, die Bilder brauchst du nicht noch mal mit in dein Zitat zu nehmen