Beiträge von trauerbrandung

Ich würde es auf jeden Fall beanstanden. Habe genau das gleich mit meinem 6300 gehabt, nur da war der Spalt noch größer. Ich habe es von Nokia vor Ort machen lassen, die ziehen wohl nur die Schrauben noch mal nach.

Ich habe heute mein D880 von 123Handydiscount bekommen. Ablauf und Lieferung von da waren perfekt und ich hatte mich soooo gefreut, aber dann die riesen Enttäuschung...

Dieses Handy ist das schlechteste Telefon was ich jemals besessen habe, und ich hatte schon einige :D !

Das Menü ist sehr verzögert, hängt immer 2-3 Sekunden nach und das nervt extrem beim schreiben, oder suchen in den Kontakten. Ich habe extra noch verschiedene SIM getestet, nicht das es daran lag, aber keine Besserung.
    Meine Software ist die D880XGAL1, keine Ahnung wo die herkommt.
    Deutsch war aber gleich eingestellt. Die Geräte sollen ja laut Samsung erst offiziell Mitte März (12.03.) in D geliefert werden.

Dann kam der 1. Anruf und ich habe fast geweint, denn mein gegenüber klang so dumpf und dunkel, dass ich kaum etwas verstanden habe. Das kann doch nicht sein :confused: wird das denn nicht mal von irgendeinem bei Samsung getestet? Das muss man doch merken?!

Ich habe es nun schweren Herzens wieder eingepackt und schicke es zurück, denn das ist mir keine 270€ Wert. Da laufe ich lieber noch ein paar Monate mit zwei Handys herum und hoffe auf verbesserte Nachfolger.

Fein gemacht...ich habe aber auch nicht geschrieben, dass es das Handy 6300 black/black nicht gibt, sondern das Cover ! Das ist doch noch ein kleiner Unterschied, wie ich finde. Sicher wird auch irgendwann das Cover gelistet, aber ich sitze gerade davor und kann das Housing nicht als Verkaufsartikel finden...oder es ist schon zu spät heute ;) !