Beiträge von trauerbrandung

Re: Werbung auf meinem Auto...

Zitat

Original geschrieben von dasthermometer
    ...ich fahre einen Fiat Panda...

Wer rüstet denn einen Panda auf Gas um? Bei einem Chevy V8 hätte ich das verstanden, aber ein Panda? Der verbraucht doch ohnehin nur 5-6 Liter! Wie groß ist denn euer Kreisgebiet?

Ich möchte auf die selten blöde Idee hinaus, einen "jungen Behinderten Menschen" vor's Loch zu schieben um günstig an eine neue PrePaid Karte zu kommen. Oder glaubt das hier irgend jemand :rolleyes: ? Zudem gibt es die Karten ja nun wirklich immer wieder zu günstigen Konditionen zu bestellen. Aber vielleicht bin ich auch heute nur nicht für solche Witze aufgelegt!

Re: PREPAID KARTE mit noch langer Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von elfranko
    Hallo liebe TT Gemeinde !

Ich benötige für einen BEHINDERTEN JUNGEN MANN eine gebrauchte Prepaid Karte mit noch langer Laufzeit... (Also ne Karte die mal Kräftig aufgeladen wurde..)
    Gruß ELFRANKO :top:

Was soll das denn werden :confused: ?
    Ich will eine Schule bauen lassen im Kongo, benötige also von Euch noch ein paar Tausender, aber nur Ernst gemeinte Angebote, keine Spaß-Spender :top: !

Re: 6280 - heute bekommen - UMTS?

Zitat

Original geschrieben von DerBestatter
    Hallo zusammen...,
    Ach ja, eins noch. Der Slider ist ein bisschen klapprig. Nur bei mir???
    Schöne Grüße!

Der Slider muss etwas Spiel haben, dass ist vollkommen normal. Wenn er jedoch fast von allein aus der Schiene springen sollte, dann wird es Zeit ein Service Center aufzusuchen!
    Wie oben schon geschrieben steht das 3G für UMTS, wenn du es nicht nutzt, würde ich es ausschalten, da es extrem den Akku verbraucht und dir für die Telefonie keinen Vorteil bringt!

Zitat

Original geschrieben von kafritsas
    Die haben das Teil jetzt schon fast 4 Wochen!!!

Grüsse,
    Konstantin

Wie schlimm :D , da würde ich Nokia direkt anzeigen und verklagen, vielleicht bekommst du ja gleich noch ein neues Auto, als kleine Entschädigung. Ich meine wir leben im Jahr 2006 und das war bestimmt nicht das einzigste Handy, was du besitzt, also was ist so schlimm?