Sorry, aber wenn du es nicht schaffst, dir die nötigen Infos aus dem Netz zu ziehen, wird es wohl mit der erfolgreichen Reparatur erst Recht sehr schwer werden. Es gibt Seiten die Dir alles ausführlich beschreiben, dann brauchst du Werkzeug und Ersatzteile oder Software. Vielleicht lässt du es doch besser vom Fachmann ansehen.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Achtung: Bewertungen!
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…23136QQrdZ1QQcmdZViewItem1 Negative vom Jahr 2003 :confused: ?
-
auch ich...
...bin jetzt ohne mein Wissen Kunde von smsking.tv! Aber wo sind meine Zugangsdaten
? Ich habe übrigens gleich zwei Rechnungen erhalten und es waren eindeutig die Daten aus einer Bestellung die ich bei t-mobile gemacht hatte, und zwar als es mal die xtra-cards umsonst gab, erinnert sich noch wer? Aber wer gibt da die Daten weiter? -
Shop in Shop...dass klingt nach Tchibo
*duckundweg* -
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
hum ich denke mal das musst du kenntlich auf der seite auch machen, sonst werden viele karten zurück gehen.Es steht doch auf dem Bild links oben, dass es Talkline ist :p !
-
Theoretisch ja, denn es weiß ja keiner, was du für ein Handy mit deiner Jamba! Sim betreibst...aber wie ich Jamba! kenne, wissen die einen Weg, dass sie dir nichts bezahlen müssen...eher im Gegenteil, am Ende musst du noch was an die überweisen
! -
Die Tasten sind O.K., also nicht zu weich zum SMS schreiben. Ich nehme es ausschließlich zum schreiben. Das ist vollkommen in Ordnung.
-
Vielen Dank für diesen "kurzen" Ausflug in die Arbeitsweise von easymobile, ich war kurz davor zu bestellen! Das werde ich besser lassen, obwohl die Namen der einzelnen Anbieter da wahrscheinlich austauschbar sind
! -
auch bei BASE kostenfrei...
Hallo,
0177-1011; Mo - Fr 8 - 18 Uhr; kostenfrei aus dem E-Plus Netz auch für BASE -
Halt einfach für mehrere Sekunden die #-Taste gedrückt und die 2 verschwindet wieder!