ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kann man damit nicht zu MM gehen und es dort dann kaufen? :confused:
Fragen kostet ja nichts, du kannst es auf jeden Fall probieren...aber den Weg kannst du dir doch sparen und online bestellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kann man damit nicht zu MM gehen und es dort dann kaufen? :confused:
Fragen kostet ja nichts, du kannst es auf jeden Fall probieren...aber den Weg kannst du dir doch sparen und online bestellen!
Hallo,
was du auch versuchen kannst, formatiere einmal dein Nokia, vorher alle Daten sichern und dann die Grüne Hörertaste, die Stern Taste und die Taste 3 zusammen drücken und dabei das Handy einschalten und auf den Tasten bleiben, bis dir die Formatierung angezeigt wird. Das wirkt Wunder, wenn das nicht hilft, kannst du immer noch zum NSC gehen!
10x Penny
Da geht es uns doch im Osten wieder einmal gut
... in unmittelbarer Nähe (wir wohnen eher ländlich) gibt es hier 10x Penny, wobei der am weitesten entfernte nach 18,7 Km am Horizont erscheint! Aber das kein GPRS unterstützt wird muss man nicht verstehen, oder :confused: ?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
tut sich hier eigentlich noch was?
bestimmt...
Ich glaube ja nicht, dass es in Hong Kong interessante Handys gibt ![]()
Respekt, die Bilder sind gut, gefällt mir! Nur die Musik ist mir dann doch zu ruhig, bis auf den einen Titel der bissl rockt sind es ja doch eher Balladen. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden
!
Geil...
...ich wusste gar nicht das es Bon Jovi noch gibt
! Hauptsache ich gewinne die Uhr aus der Tico Torres Collection
! Die Band heißt Wilson...noch nie gehört, aber schön.
Alles klar, jetzt geht gar nichts mehr, eben bin ich noch über Ay Yildiz zu e+ gekommen und auch zu den Downloads, dann habe ich noch einmal die Verbindung getrennt, dass war es dann wohl vorerst
!
Also bei mir geht es mit der Jamba Sim noch, oder hat das mit dem Wap nichts zu tun? Allerdings steht jetzt bei meinem e+ Profil: Ay Yildiz Wap
ZitatOriginal geschrieben von FrankSasse
Was heißt weg?
Frank
Weg heißt ausverkauft, da es bestimmt nicht heißt, kaufen Sie die nächsten Wochen das V3i billig ein, sondern: Nur solange der Vorrat reicht! Aber macht ja nichts, wenn es bei Metro klappt
!