Beiträge von trauerbrandung

Also Eines ist doch mal klar, nur weil der Tisch bei euch in der Wohnung steht ist die Glasplatte bestimmt nicht zersprungen. Irgend eine Kraft hat gewirkt. Entweder lag der Schaden von Anfang an vor, was natürlich bei der Beschaffenheit schwer festzustellen ist, oder er hat jetzt irgendwas abbekommen. Wenn der Verkäufer die Sache großzügig und im Sinne des Kunden auslegt, hilft er dir weiter, wenn nicht wird es schwer eine mechanische Beschädigung als Fehler des Herstellers zu reklamieren...

Für Kunstrasen sind die nicht zu empfehlen, nimm lieber eine Multi-Noppe (ist flacher), also viele kleine Punkte an der Sohle...mit den großen Noppen holst du dir wunde Füße, weil der Kunstrasen nicht wirklich nachgibt...Viel Spaß beim Kicken

Wenn die Nachfolgende Ausbildung unmittelbar etwas mit der vorherigen zu tun hat, kann man auch weiterhin den Unterhalt für diese Ausbildung einfordern. Lediglich dann wenn man z.B. erst Erzieher lernt und dann Chemielaborant werden will, wird es schwer Unterhalt zu bekommen, aber da gibt es ja dann auch noch ein Elternunabhängiges BaföG!

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Das liegt aber nur da dran, dass sich deine Hand in der Hose erhitzt und deine Hand dadurch schwitzt. Und ich haben noch nie ein Handy gesehen, dass schwitzen kann... ;)
    Außerdem müsste man ebenfalls eine feuchte Hosentasche haben, schätze ich, sonst wäre die eingehende Feuchtigkeit viel zu gering. Schwitzt du viel? :)

Das Handy erhitzt sich ja eben auch in der Hose, zwar nicht weil es schwitzt :D , aber weil es einen Akku hat, der Energie erzeugt und damit auch Wärme, die in so einer feinen Hosentasche zusätzlich noch vom Bein des Handy-Trägers mit geheizt wird...glaub es ruhig, ein Handy in der Hosentasche ist immer der ungünstigste Aufbewahrungsort, mal von dem feinen Staub und der mechanischen Beschädigungsgefahr ganz abgesehen...Was ich auch oft sehe, dass Leute bei Wind und Wetter (z.B.Regen) ihr Handy aus der Tasche holen und telefonieren oder SMS schreiben und sich dann wundern, wo so ein H2O-Schaden herkommt ;)