Beiträge von trauerbrandung

Aber gern, du gehst auf die tomtom-Seite und lädst dir die gewünschte Version herunter. Dann einfach die Anwendung starten. Alle Dateien müssen auf der MMC liegen, ohne in einem speziellen Ordner zu sein, dass war am Anfang mein Fehler, dass ich einen tomtom Ordner auf der Karte angelegt hatte und da alles drin war. Im Grunde ganz einfach.

Genau das heißt es ;) ! Du musst nur die .exe durch das Update über die tomtom Seite auf die .app für S60 bringen. Der Rest ist identisch. Ich habe auch dieses Otto Angebot genutzt, die Navi-Software läuft wunderbar auf meinem 9300. Der SDA ging gut bei ebay weg :top:

Besser noch du formatierst das N80! Dazu schalte es aus, halte dann die *, 3 und grüne Hörertaste gedrückt und schalte es mit der anderen Hand ein. Bleib so lange auf den Tasten drauf, bis das Handy wieder startet. Dann ist alles formatiert und gelöscht und gründlicher als dieser Reset-Code.

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kamera machen können? Wie ist die Qualität der Bilder, wie die Handhabung im täglichen Gebrauch? Ich habe momentan noch meine gute alte Sony DSC-P7 im Einsatz und da stören mich z.B. das lange warten bis man ein Foto machen kann und die geringe Akkulaufzeit.

Ich freue mich über jede Meinung!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na ja - jeder darf so blöd sein wie er will.

Was soll dieser Ausspruch? Ihm gefällt das Handy nicht, er will es nicht und schafft es zurück und lässt sich sein Geld wieder geben. Was ist daran blöd? Nur weil du es anders gemacht hättest? Sehr gesunde Einstellung!

Re: Re: 06.06.06 Wir haben uns getraut. Wer noch?

Zitat

Original geschrieben von Hul
    Sorry für OT.

Aber ist es nicht DAS verflixte siebte Jahr?

So ist es, 7 Jahr durchhalten ist ok, aber DAS verflixte 7. Jahr kann einen in den Ruin (Scheidung) treiben. Zumindest sagen das die Sprichwörter. Ich finde ja, egal ob verheiratet oder nicht, hauptsache man achtet den Anderen, dann braucht man auch keine Jahre zählen... :top: