Hallo ThunderHawk,
ich habe zwar nicht den "i", aber mein 9300 knarzt auch leicht beim öffnen! Ich habe natürlich auch direkt an einen Fehler gedacht und war beim Nokia -Techniker meines Vertrauens und er meinte, dass es normal ist und an dem Flexband liegt, was die beiden Teile miteinander verbindet. Du brauchst dir also keine Sorgen machen ![]()
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Nein, aber mit Kreditkarte kannst du bezahlen
! Wenn du einen Vertrag hast und diesen verlängerst, wird es von deiner Mobilfunkrechnung abgebucht. Oder du machst einen neuen Vertrag, dann geht es auch von deiner Rechnung ab! -
Offizieller Vermarktungsstart bei e+ ist der 01.07., dabei steht leider nicht, ob dann genügend Geräte bei Arvato sind um alle zu beliefern die bestellt haben.
-
Was passiert denn, wenn du sie löschst, ohne das sie vorher unmittelbar in Benutzung waren? Und was passiert wenn du sie statt auf der Karte auf dem Handyspeicher laufen lässt und löschen willst?
-
Dann probier den Reset, dabei wird allerdings alles vom Handy gelöscht. *#7370#
-
Der GPS Empfänger hat seinen eigenen integrierten Akku, der nur mit dem dafür vorgesehenen Ladegerät von tomtom geladen werden darf! Ansonsten kann das laden über Nacht z.B. nicht schaden, sowohl beim Handy, als auch beim Empfänger!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Spielst du auf die e-plus Ver.....ung an?
Da gibt es jetzt übrigens schon ein Aktenzeichen bei der Wettbewerbszentrale.Heißt das, ich muss mein Schnäppchen dann zurück geben
! Ich liebe E+! -
Zitat
Original geschrieben von Little Dwarf
ohne blöd zu Fragen wurde es kostenlos ersetztGlück gehabt, normal ist das nämlich nicht!
-
Re: Re: Herstellergarantie auch ohne Rechnung ???
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Bei Motorola geht das ohne Rechnung.Theoretisch geht es bei allen Herstellern ohne Rechnung, da die Herstellungsdaten in Codes vom Handy oder anhand der IMEI nachzuvollziehen sind.
-
Normalerweise hast du ohne Rechnung auch keinen Anspruch auf Garantie / Gewährleistung. Vielleicht lässt du dir den Lieferschein von deinem Anbieter einfach noch einmal zufaxen.