Ich würde mich persönlich in der heutigen Zeit keine zwei Jahre mehr in einem Vertrag binden. Jeden Tag kommt etwas Neues und wer weiß, was in einem halben Jahr möglich ist, daher tendiere ich momentan eher zu Discountern.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Jamba hat scheinbar diesmal schnell gehandelt.Code funzt nicht mehr ...
Ob Jamba! das beeinflusst oder die Firmen die den Link mit unterstützen? Vielleicht ging es bei ComputerBild so lange, weil die mehr Geld haben? Denn Jamba! wird es wohl auch da gemerkt haben, dass ein paar Leute bestellt haben
! Was meint Ihr? -
Das bekommst du auf jeden Fall in der Garantiezeit kostenfrei repariert. Vielleicht ist da wirklich eine Dichtung nicht ganz ok, denn normal ist das auf jeden Fall nicht! Klar, Staub kommt rein, wenn es in der Tasche steckt, denn so ein Handy ist ja nicht 100% dicht, aber stark verstaubt ist eher selten.
-
Re: RAZR und Base kein SMS versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex
Hi,
Wieder mal zeigt es mir (glücklicher Nokia E61) Benutzer, mir nie ein Motorola zu holen!
ArtiEs gibt keinen defekt am Handy, der hervorruft, dass du keine SMS mehr versenden kannst. SMS ist ein reiner Dienst der nur über die nötigen Einstellungen Funktioniert: Nr. der Kurzmitteilungszentrale--> +491770610000 und Kurzmitteilung senden als--> Text. Empfang vorausgesetzt muss es dann gehen, es sei denn deine SIM ist defekt oder es liegt eine Störung beim Anbieter vor!
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
*quatsch geschrieben*Na wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
scroll mal ein wenig und es steht in dicken Lettern: "Dieser Artikel ist ausschließlich in der Filiale erhältlich." :top: -
Ich kann mich Henni nur anschließen...großes Lob an Wolfgang und handyhexe für das tolle Angebot und die professionelle Abwicklung :top: !
-
Re: Was würdet ihr nehmen?Das X200 oder das X480?
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Kann man auch über die Infrarotschnittstelle des X200 Bilder von anderen Handies empfangen?Nein, es gehen nur Kontakte und Telefonbucheinträge. Das ist das leidige Thema bei Samsung und IR!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Diese Geräte sind schlecht zu bekommen und für Leute die Sammeln...
Ich finde die Sprachqualität und die Lautstärke einfach nur TOP!Die Handys sind deshalb schlecht zu bekommen, weil sie schlecht sind, der Lack blättert ohne Grund ab, Joypad spielt verrückt und die Ladekontakte ergeben sich sehr schnell...also wirklich nur was für die Vitrine.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
jetzt hätte ich noch, ohne dass ich n neuen Thread erstellen will noch eine OT Frage bezüglich der Communicatorschnittstelle:Kann man diese eigentl. separat ein- und ausschalten? weil immer wenn ich den Commi aufklappte ist die Schnittstelle an. ist ja so ganz vorteilhaft, nur wenn ich mir so überlege, ich lass das Gerät z.B. auf der Arbeit liegen könnten rein theoretisch in der Zwischenzeit die Arbeitskollegen oder sonstwer an alle Daten dran. Gibts da dann nur die Möglichkeit diesen automatischen Sicherheitscode zu aktivieren?
Die Schnittstelle vom Commi ist immer an, du kannst aber unter Menü->Einstellungen->Sicherheitseinstellungen->Sperrsystem->Sicherheitscode wird abgefragt, eine Sperre einrichten. Wenn du den Sicherheitscode änderst, merk ihn dir gut, denn das zurücksetzen ist kostenpflichtig
! Bei aikon.ch findest du auch nützliche Software für deinen Commi, unter anderem auch Programme, die vor neugierigen Blicken schützen. -
Da macht handyhexe schon ein Super Angebot und dann wollen es manche gleich wieder übertreiben und am besten noch mit Auszahlung nach Hause gehen. Gier frißt Gehirn passt wieder einmal wie die Faust auf's Auge. Aber egal, ich habe bestellt und freue mich einfach mal, wenn mein X200 eintrifft! Danke für das Angebot an Wolfgang :top: !