Die FW wird mit *#0000* (aktuell ist die V 3.81) aufgerufen und du hast seit dem April 2005 auch direkt über Nokia 24 Monate Garantie.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Wir haben sehr viele 6230i mit Empfangsschwierigkeiten, welche FW hast du auf deinem? Wenn du die andere SIM schon getestet hast, kannst du von einem Fehler am Handy ausgehen, entweder FW oder Netzempfänger.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
...beim N80 mitgelieferten AD-15 an und was soll ich sagen?!?!?Der klingt auch schon wieder anders...Besser oder schlechter als der AD-46?
-
Bei mir kommt die Ansage für den nächsten Aufladetermin ganz normal, war bestimmt nur ein Aussetzer im Kontoserver bei T- Mobile.
-
-
So ist es richtig: Die 5. Stelle der MSN gibt das Jahr wieder (W=1996,X=1997, Y=1998,Z=1999,A=2000,B=2001,C=2002,D=2003,E=2004,F=2005,G=2006) und die 6.Stelle den Monat AB=Jan., CD=Feb. usw. bis YZ=Dez.

-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Müsste man, hätte man PC + TFT bestellt, nun beides zurückschicken?Was wäre wenn man den TFT behielte? *Konjunktivismus* :p
Gute Idee, vielleicht musst du dann nachzahlen...willst du es nicht einmal testen
? -
Ich warte schon auf die Ersten, die arlt verklagen wollen
Bei mir kam leider auch die Absage... -
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
wenn die herstellergarantie bestehen bleibt isses ja nid schlimm oda...?,,.....was is netlock wenn ich fragen darf?Net-Lock ist noch immer der Lock auf ein bestimmtes Netz, dass heißt nicht auf eine bestimmte Sim-Karte, sondern du kannst alle Karten von einem Netzbetreiber nutzen.
-
Gute Idee mit dem Handyband, würde mir auch gut gefallen...am liebsten in schwarz mit weißer Schrift :top: !