Der Link funktioniert nicht, weil die Adresse falsch ist. Das http:// steht doppelt ![]()
Beiträge von trauerbrandung
-
-
@ DaRappa
Und wie ist da der Preis? Und was wäre deíne zweite Zugabe? -
Schreib doch einfach eine mail an die PR-Abteilung von vodafone...mal sehen was die wissen

-
Oder du schenkst ihm eine AdvoCard...bei den jungen Leuten heutzutage weiß man ja nie wie lange es hält und dann ist guter Rat teuer
...wie böse 
-
Bei Free&Easy gibt es doch ohnehin keine Rufumleitung. oder stehe ich gerade auf der Leitung? Bei den aktuellen Tarifen von e+ dürfte es schwer werden mit kostenfreien Rufumleitungen. Der BMW-Mobil war da wirklich das Beste.
-
Na klar, ich hätte es auch für 20€ genommen und die Preise fallen immer

-
Viel wichtiger ist doch, was ist es für ein Handy? Ist es ein ganz neu erschienenes, dann wird dir das zurück senden nicht viel bringen, denn wenn es an der Software liegt, geht es mit dem anderen genau so wenig. Probier eine andere SIM-Karte und lass ein Update durchführen (oder mach es selbst, je nach Hersteller) und dann wird es wieder funktionieren. Darf ich raten was es ist? Ich tippe auf SE K800i oder Moto V3i
Falls K800i, erscheint erst Mitte September ein Update, für das V3i gibt es endlich Hilfe. -
Schau mal hier Nokia 6030 ... absolut schnelle und zuverlässige Abwicklung...und Nokia ist ja trotz SIM-Lock sehr pflegeleicht

-
Danke für die Mühe...sowas lässt einem aber keine Ruhe
! Ich kaufe in der nächsten Woche noch den AD-46 und berichte dann auch noch einmal. Ich habe als Handy allerdings den 9300 in Betrieb. Vielleicht ist es da ja wieder alles anders. -