-
Re: vielen dank
Zitat
Original geschrieben von kosmer
ich denke mal, dass ich dann doch wohl eher auf dieses angebot zurückgreifen werde:
NOKIA 5500
da kann ich die monatlichen 10 euro sogar vertelefonieren, bzw simsen 
Das ist zwar schon ein paar Tage her, aber das sind nicht 9,95€, sondern 14,95€ + 1€ m-load Option! Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche und hatte das gelesen...
-
zu 1. geht nur über Nokia
zu 2. Nokia möchte immer gern die Rechnung/LS sehen
zu 3. mit Rechnung nein...ohne ja
zu 4. immer dann sinnvoll, wenn du gravierende SW-Fehler bemerkt hast
zu 5. grandiose Änderungen gibt es selten
zu 6. Daten auf MMC sichern (da sind alle Einstellungen mit dabei) oder über PC- Suite (dann nur Dateninhalte)
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Kann man denn auch mit dem Tarif ins I-Net also zu eBay u. E-Mails checken ?
Mfg Ultimate
Nein, da du nur kostenfrei im vodafone-Live Portal surfst!
-
Welche SW hast du drauf? Aktuell ist ja die 3.70, da gibt es bestimmt noch keine neue. Hast du die Klingeltöne nur auf der Speicherkarte? Normal sind sie doch im Telefonspeicher?
-
Schau mal in der Galerie, ob du den gewählten Rufton dort überhaupt noch öffnen kannst. Oft sind die Dateien dort beschädigt und das Handy wählt dann einfach eine andere als Klingelton. Im Zweifelsfall einfach bei Nokia für ein Update vorbei schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Welche Geräte verhindern denn einen Flashvorgang bei nicht vollem Akku? Hab ich ja noch nie gesehen...
Gruß Deifie
Das du es noch nicht gesehen hast, heißt ja nicht, dass es das nicht gibt
...ich habe hier zwei Qteks liegen (9090 und 9100) und die versagen beide bei Akkustand unter 50% den Flashvorgang! War es nicht bei Motorola auch so?
Bei Nokia wird es wohl noch etwas länger dauern mit dem selber flashen...und die SC freuen sich jetzt schon, über die kommenden Aufträge... 
-
sascha
Was ja interessant wäre, was machst du damit, weil du so scharf darauf bist
?
-
Chris
Du hast Recht, zuerst sollten wir die Qualifikation überstehen, ich war etwas übermütig auf Grund der Freude
! Aber wir werden gut dabei sein!
-
Die Schweden können einem wirklich leid tun...nach der kurzen Zeit, direkt wieder so eine Schlappe...Deutschland wird Europameister :top:
Andi:
Geile Signatur
-
Zudem ist auch die Strahlung enorm minimiert, also ganz klar :top: TFT ist die bessere Alternative!