Was ja nun alles nicht wirklich die ursprüngliche Frage beantwortet. Wer könnte so etwas überhaupt machen, auf eine neutrale SIM etwas aufspielen? Oder ist das illegal?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Hallo,
ich habe hier ein X200, ist zwar nichts weiter dran, aber SMS gehen sehr flott von der Hand. Ich bin ansonsten Nokia gewohnt und finde es trotz allem sehr gut. Das X200 ist ja neuer als das D500, vielleicht wird das ja auch in den anderen neuen Samsung so gehandhabt. -
Zitat
Original geschrieben von David27
Was heißt hier kein guter Start?
Ich lese schon seit Ewigkeiten mit.Lass es bitte in Zukunft mit posten und konzentriere dich wieder auf's lesen. Deine dummen Tipps braucht hier keiner, denn ein H2O Schaden wird immer einwandfrei festgestellt und die Rechnung kommt bestimmt.
-
Re: Suche Nokia PC-Suite 6.5.12
ZitatOriginal geschrieben von MEprint
Hallo,
hat jemand die Nokia PC-Suite 6.5.12??? Grüße
MarcelWeißt du von welchem Jahr die ist? Ich habe noch eine CD vom N 6510, dürfte so von 2002 sein. Wenn ich daheim bin schau ich mal drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich bekomme jetzt ein neues Handy!
PeterBist du ein "guter" Kunde, also mit ordentlichem Umsatz? Oder ist o² wirklich so kulant?
-
rasy307
Was hast du für einen Typ SIM-Karte? UMTS/GSM SIM? -
Es stimmt doch immer wieder --> "Wer billig kauft, der zweimal kauft"
! Glaubst du im Ernst das sich der ursprüngliche Besitzer, selbst wenn du ihn findest, auf so einen Tausch einlässt? Passwort gegen Daten? Lass dir den Commi wieder herrichten oder verkauf ihn als Bastlertelefon.
Die Tasten kannst du nicht frei belegen, wie auch, denn es ist ja jede Taste beschriftet. Außer natürlich die Favoriten. Sonderzeichen kannst du über die ALT-Taste aufrufen, wenn du irgendwo am schreiben bist. Viel Spass mit deinem 9500 :top: -
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Soweit ich mal hier irgendwo gelesen habe verlangt da jeder was anderes andere 10€ andere 30€.Der Preis beim Commi ist schon immer etwas anders. Liegt laut Nokia um die 60€, die 30€ sind eher für die "normalen" Handys. Aber innerhalb der Garantie ist es ja kostenfrei.
-
Tja, getreu dem Motto: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei" waren die N73 eben heute alle

-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Oder man mächte ein Gerät ohne Simlock. Oder sind die callya Packs bei TPH ohne Lock?Die bei Lidl sind doch auch ohne Lock, oder was meinst du? Steht zumindest in der oben geposteten Anzeige.