ZitatOriginal geschrieben von galahad13
12 Monate Garantie bzw. 24 Monate Gewährleistung.
Falsch, bei den neuen SE gibt es auch 24 Monate Garantie aufs Handy! Man kann es also auch nach 16 Monaten problemlos auf Garantie einsenden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
12 Monate Garantie bzw. 24 Monate Gewährleistung.
Falsch, bei den neuen SE gibt es auch 24 Monate Garantie aufs Handy! Man kann es also auch nach 16 Monaten problemlos auf Garantie einsenden!
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Mein Tarif ist noch nen alter " Ramenvertrag " :
GG: 2,55 € 1/1 Taktung
SMS: 11 cent
Na da hast du doch alles was du brauchst, ich verstehe deine Frage immer noch nicht. Bist du aus diesem RV entlassen worden, oder was ist dein Anliegen?
Re: Re: Aufladen einer Xtra-Karte, die mehr als 200 Euro Guthaben hat?`
ZitatOriginal geschrieben von DH 3000
Wie wär's denn, wenn Du das nächste Mal zum Auskotzen das Badezimmer aufsuchst, Herr Blockwart?
Leute gibts...
Sorry für OT: In welchem meiner Worte erkennst du, dass ich das zum Kotzen finde? Heißt DH 3000 "Das Hirn" und die 3000 steht für deinen IQ :confused: ? Dieser Smiley :cool: steht für cool, nur mal so am Rande erwähnt. Aber du weißt ja ohnehin Bescheid
!
Re: Moto RAZR V3i mit Telco BASE24 ("alter Tarif") für 49 EUR inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Hallo,
Bei diesem Tarif handelt es sich um den "alten" Tarif mit dem Monatspreis 25 EUR
Sorry, aber habe ich was verpasst? Seit wann kostet BASE den jetzt mehr als 25€ pro Monat?
Re: Aufladen einer Xtra-Karte, die mehr als 200 Euro Guthaben hat?`
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Nun kann es ja vorkommen, dass sich auf einer Xtra-Karte mehr als 200 Euronen Guthaben angesammelt hat...
Kai
Ja nee, is klar...da war wohl einer fleißig bei der luupay Aktion :cool: ?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
100% tige Neuware!
389,99 ohne Vertrag
D-Mark oder Euro?
Re: Re: gehen Daten verloren ??
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
oder zahlst 15€ für eine Datensicherung bei E-Plus.
Leider machen sie beim K750i keine Datensicherung, weil ein X-File aufgespielt wird und dadurch das Handy komplett leer ist.
Es wird doch aber zwischen Phone und Message Time unterschieden, wenn alles abgelaufen ist. dann ist eben Schluss!
Henni
Also ich würde mich freuen, meine schöne e+ Rufnummer mitzunehmen...Danke für den Link :top:
Das SW-Update wird immer dann gemacht, wenn du noch nicht die aktuellste SW-Version auf deinem Handy hast. Die Daten solltest du dir ja ohnehin von Zeit zu Zeit sichern. Java Games können grundsätzlich nicht gesichert werden, da urheberrechtlich geschützt. Im Grunde wird das Handy wieder in den Auslieferungszustand versetzt. Ansonsten geht es ja sehr flott mit der Reparatur über e+ :top: