Der Preis ist kein Super Schnäppchen, also ganz ok. Hat es einen Net- oder Sim Lock? Aber bestimmt, wie ich t-mobile kenne :top: ! Dann relativiert sich alles wieder.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Was passiert denn nach den 3 Monaten? Muss ich diese Option kündigen oder wird es dann von allein auslaufen und in einen kostenpflichtigen Dienst wechseln?
-
Es liegt aber nicht an der SIM, sondern am Handy selbst, da hilft dir leider auch kein Update der Software. Es betrifft ja nicht nur C75, sondern alle Siemens und BenQ Siemens Handys. Meist tauschen wir die ganze Platine. In wenigen Fällen ist es auch mal der Akku, der defekt ist, oder zu locker sitzt! Hast du das Handy von e+? e+ übernimmt ja trotzdem noch die Gewährleistung für die Handys.
-
Du kannst die Karte nur formatieren, wenn du das Passwort kennst. Es sei denn du gooogelst mal ein wenig :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Auch wenn es aus ist?Wie willst du denn ein Handy neu starten, was aus ist? :top: Neustart natürlich nur, wenn es an ist!
-
Re: Die Zukunft von YouTube
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Moin,
Wie seht ihr das ? Kaum hat Google YouTube gekauft und schon wird um alles gestritten was dort gesendet wird.Es sínd aber auch wirklich krasse Sachen dabei, die man so einfach nicht stehen lassen kann, Freiheit der Meinung hin oder her...
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Ersteres lieber nicht.
Einen Autoreifen draufzuwerfen ist vermutlich gesünder. :-/Du nun wieder Gerhard...nicht als Feuerholz, sondern zum musizieren am Lagerfeuer war dieses kostbare Stück gedacht

-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Ich habe bei der QVC-Hotline angerufen (0800 - 29 44 444). Habe mich nach Simlock bzw. Netlock des Handys erkundigt. Die Auskunft eindeutig: die Handys sollen alle Simlock haben :confused: Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!Also meins ist auch ohne SIM-Lock, ich würde es aber auch nicht glauben, wenn ich das hier lesen würde

! -
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
16ct./Min. War doch noch nie anders.Es war noch nie anders, aber es wird anders sein
--->siehe simyo: "Ab sofort können simyo Kunden noch mehr sparen: Der 16-Cent Einheitstarif wird noch günstiger. Mit dem Community-Minutenpreis kosten Gespräche von simyo zu simyo nur noch 6 Cent/Min." Konnte schon jemand testen? -
6ct. simyo netzintern
Konnte jetzt schon jemand testen, was es von simyo zu e+ kostet?