Am besten schickst du das W850i dann zu w-support ! Garantie hast du auf die neuen SE zwei Jahre, also wenn du es nicht selbst zerstört hast, ist die Reparatur kostenfrei!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Also bei aller Liebe, aber dieses Thema ist doch sehr sinnfrei...0172 hat es schon perfekt ausgedrückt, denn dann könnte man auch das Nokia 1110 mit UMTS und Business-Funktionen ausliefern
! Die sollen bei simyo lieber die Mailbox freigeben und eine Portierung zu simyo zulassen! -
Sorry, dann sage ich "fast" alle
und ich behaupte es auch nicht einfach nur so, sondern habe jeden Tag das Elend vor Augen. Vielleicht hast du schon einmal von w-support gehört
? -
Genau das kann passieren, oder Sie offenbaren die tatsächlichen Arbeitszeiten-->vielleicht 70h Woche

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hi...Erschwerend kommt hinzu, das für unser Ladenlokal mehrere Werbungen läufen und unser Distri auch derzeit TV-Werbung ausstrahlt...Sind da zufällig Aet und Ka im Spiel
? Falls ja, warst du beim Jahrestreffen in Chemnitz? Falls ich komplett falsch liege, dann vergiß es einfach
! -
Die Versicherung ist verpflichtet, bei Verdacht eine Rücklage zu bilden, daher das hochstufen auch ohne endgültige Klärung. Sobald der Fall geklärt ist, wirst du wieder richtig eingestuft.
-
Sicher kann man auch ohne einen Abschluß gut durch's Leben kommen, aber es ist doch auch für einen selbst deprimierend, immer der Looser zu sein und nicht einmal eine Ausbildung durchzustehen. Das ist nicht böse gemeint, ich schreibe aus eigener Erfahrung. Ich habe mit 25 noch eine Ausbildung angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Das war ein Super Gefühl :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Versicherungsexperten hier?
Die Huk24 hat mich nun für 2007 von SF 10 auf SF 4 hochgestuft...Wie geht das denn? Von einem Schaden bist du gleich um 6 SF gestiegen :confused: ? Oder hattest du noch andere Sachen?
-
UMTS hat der neue Compact leider nicht. Dafür hat er einen Trackball (in der Mitte), der sich als Steuerung wie eine Art Maus über die Icons bewegen lässt und der silberne Ring ist zum drehen...ich hatte das Gerät eben in der Hand, sehr fein :top:
-
Allgemein kann man sagen: wenn das Handy auf Netzsuche geht, egal ob UMTS oder GSM, wird der Akku extrem beansprucht. Heißt also bei UMTS, da es oft noch nicht so gut ausgebaut ist, ist das Handy immer aktiv auf Netzsuche.