Gehst du denn bei der Nachlieferung von einem Fabrikneuen, oder von einer Swap-Unit (generalüberholtes Handy vom Hersteller) aus. Wäre es ein Fabrikneues hätte der Kunde auch wieder 24 Monate Gewährleistung, bei der Swap-Unit übertragen sich die Ansprüche vom ursprünglichen direkt auf das Tauschgerät, Start der GWL bleibt also das ursprüngliche Kaufdatum.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Braun
Niemand braucht ewig auf eine Reperatur zu warten...Darauf nicht, aber auf eine Reparatur schon
, denn was nützt dir die tollste Fristsetzung, wenn es keine Ersatzteile gibt? 6 Wochen sind lt. Gesetzgeber eine vertretbare Zeit, in der man übrigens auch keinen Anspruch auf ein Ersatzgerät hat, und kein Hersteller oder Verkäufer ist verpflichtet dir eine neues Handy zu geben. -
Erst tut er so überlegen...Elitestudent und Deutscher Meister im Basketball...und hinterher wird alles so langsam relativiert...Elite hieß dann er muss bissl Englisch können und mal ein Semester im Ausland machen, was ohnehin jeder macht, der was lernen will und beim Basketball war es dann nur noch die Jugend...usw...diese Wurst hätte den Raab nicht mal geschlagen, wenn der einbeinig und mit verbundenen Augen angetreten wäre...einfach nur peinlich!
-
Überlegt doch einfach mal...ihr hättet einen Laden und ein Kunde kommt nach 23 Monaten mit seinem defekten Handy, was er vielleicht schon zweimal zu Vertragsbeginn zur Reparatur hatte und was dann knapp zwei Jahre lief. Wenn da jeder ein neues Handy bekommen würde, würden die Hersteller ja nie wieder neue Handys verkaufen, weil alle nur noch Wandeln.
Generell ist die Wandlung möglich, und so hält es e+, wenn das Handy 3x mit genau dem selben Fehler zur Reparatur war und dieser Fehler auch tatsächlich nicht abzustellen ist. Stellt die Werkstatt fest, dass es gar keinen Fehler gibt und der Kunde bekommt das Handy zurück und behauptet es hat noch immer diesen Fehler, zählt die Feststellung der Werkstatt.
Dann gibt es Leute die reden von schlechtem Service, aber im Ernst, Lügen um ein neues Handy zu bekommen hat ja auch nichts mit schlechtem Service zu tun, dass zeigt eher das getroffene Hunde bellen. E+ verzichtet dafür auf die Beweispflicht die der Kunde normal hätte und repariert die Handys bis zum letzten Tag der GWL kostenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Bei einem Defekt bei meinem Siemens S35 kam ein neues S35 und das alte wurde mitgenommen. Die Reparatur dauerte also ungefähr 3 Sekunden.Dafür ist BenQ Siemens jetzt auch insolvent
...Nokia hat speziell bei den neueren Modellen leichte Probleme mit schnellen Durchlaufzeiten. Die älteren Handys werden bei arvato direkt getauscht, aber bei den neuen scheint das nicht zu lohnen! Da ist wirklich Geduld gefragt, aber mal ehrlich, wer von uns hat nicht noch einen Ersatz für diese Zeit in der Schublade :p ? -
Hallo Andreas, die Vertragsunterlagen sollen aber schon zum Elektrohaus Kurzer gehen, zumindest habe ich keine andere Anschrift gefunden. Kommt das da bei dir an?
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Wenn ich einen Duo ohne Flat nehme und nach dem 24.11 in den Card S wechseln will wird das dan 1x 25 € oder 2x 25 € kosten?2xSIM Karten heißt auch 2x25€ Wechselgebühr
ZitatWie sicher ist das denn das der Wechsel möglich sein wird?
Bisher weiß es niemand...die ersten Wechselwilligen werden es uns berichten
ZitatWenn in 1 Jahr mein E-Plus Vertrag ausläuft würde ichgerne die Nummer auf den Card S übertragen. Geht das?
Bei o2 kannst du jederzeit auch in einen bestehenden Vertrag hineinportieren!
-
5er Fahrer
Deine Frage im Titel ist natürlich auch sehr clever gestellt
! Denn erst jetzt offenbarst du uns dein wahres Anliegen, deine Frage hat aber rein gar nichts mit UMTS zu tun...warum es mit dem S65 nicht funktioniert? Das kann einfach an der verwendeten SIM-Karte liegen, vielleicht wird sie von diesem Handy nicht gelesen. Hast du eine andere in dem S65 getestet? Es gibt übrigens auch keine reine UMTS Karte, das sind immer GSM/UMTS Karten... -
Base X-mas Flat
Ich bin auf der selben Suche wie --> Q <--, und daher frage ich mich, warum dann nicht direkt bei base.de abschließen, kostet am Ende das gleiche (bis auf 24€ Unterschied), wobei bei base die Freundschaftswerbung (25€) gehen würde! Geht da bei den Händlern noch was? Ich möchte nicht gierig sein
, ist nur eine Anfrage! -
Danke das ihr das genau so gesehen habt...ich dachte wirklich ich spinne, dass der mit so einer Leistung versucht, 1 Million Euro zu gewinnen :confused: ! Ich hätte sicher auch nicht gewußt, wo der Goldene Löwe verliehen wird, aber bei allen Sportarten hat er komplett versagt, selbst beim Basketball, hat er Glück gehabt, dass die zwei Körbe zustande kamen. So eine Lusche